Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maetes1962

Tastatur spinnt

Frage

maetes1962

Hallo,

ich habe ein grosses Problem mit meinem E71. Ich hatte es in feuchter Umgebung genutzt - okay, ich lag in der Badewanne und habe telefoniert - das Ding ist auch nicht ins Wasser gefallen, ich hatte aber nasse Hände.

Jetzt spinnt die Tastatur, sie läßt sich nicht richtig bedienen - teilweise reagiert sie auf Tastendruck gar nicht oder es kommen völlig falsche Ergebnisse. Ist einem von Euch sowas auch schon mal passiert und kann man hier was machen?

Herzlichen Dank schonmal für Eure Hilfe

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hExapod4

Hast du das Teil schon mal auseinander gebaut (ACHTUNG: evtl Garantieverlust) und trocknen lassen?

Ich selber hab noch keine Erfahrungen mit dem e71 bei sowas. Mit meinem Siemens S55 bin ich mal ins Wasser gefallen, war komplett nass. Ich habs dann auseinander gebaut und trocknen lassen (teilweise mitm Fön, dann aufn Heizkörper gelegt). Danach gings für 3 Monate. Dann fing das irgendwie innerlich zu rosten an und es war hinüber. Mit der Garantie kann man da nix machen, zumindestens nicht bei Wasserschäden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.