Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackScorpin

Tastatursperre Deaktivieren

Frage

BlackScorpin

hallo

ich habe mal eine frage leider habe ich dazu keine passendenthread gefunden da her habe ich mal einen neuen erstellt ich hoffe es ist okay.

nun wie schon oben steht geht es mir etwas auf dem sender wenn die tastaur sperre so schnell aktiv wird. gibt es eine einstellung wie auf den anderen nokia geräten die es mir erlauben die zeit zu verändern. bis die sperre kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
smithy

moin,

ja! geh mal unter :

menü > einstellungen > telefon > tel.-managem. > auto tastensp. > wartezeit f. tastensperre. da kannst du bis auf die sek genau frei wählen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackScorpin

oh man du schon wieder :)

hast du mit dem gerät unter dem kopfkissen geschlafen.

also ich hatte fast alles durch aber da habe ich nicht nachgeschaut. naja ist halt alles etwas versteckter wie sonst.

trotz alledem danke ich dir :)

werde in zukunft erstmal handy durch fühlen bevor ich fragen stelle wird ja langsam peinlich. aber die zeiten sind vor bei wo ich mich rein knie :)

so habe das mal gleich getestet und es gehen maximal nur 5 min das handy springt immer wieder auf diese zeit vorgabe zurück. des weiteren ist es so das wenn man die zeit einstellen mag das er ins quwerformat wechselt von selbst.

naja fw ab warten

bearbeitet von BlackScorpin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

wie du schon sagst, einfach mal das handy eine nacht unters kopfkissen legen ;) nein spass bei seite. geh einfach mal in ruhe jeden menüpunkt durch und schau dir alles an. wenn du nicht genau weisst wozu die einstellung da ist, ist das handbuch sehr nützlich dafür! ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bikerkimbo

hallo cih habe siet gestern das nokia 5800 und habe das gamne guitar hero drauf schon vorinstalliert und nun wollte ich eigentlich nur wissen ob das kostenlos ist wenn ich das spiele?

normalerweise sind die spiele die drauf sind ja kostenlos oder?

:rules: bitte helft mir wollte nciht später von einer hohen rechnung erschlagen werden wiel ich das ganze zeit zocke

grus kimberley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

moin,

natürlich ist es kostenlos! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bikerkimbo

Hallo ich nochmal =)

ich habe bei mienem vertragshändler jetzt mein internet zugang sperren lassen wiel es mir doch etwas zu riskant war jedoch würd eich jetzt gern testen ob es wirklich gesperrt ist wisst ihr vllt wie ich das machen kann??

und ncoh eine frage ist das naviegieren kostenlos wenn ja wie kann ich das kontrollieren und was muss ich dazu ausschalten

LG kimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomthebest

nocch zum thema zurück.

wenn ich das 5800 in den halter im auto steck wird im display oben rechts ein auto symbol angezeigt.

kann ich das telefon so einstellen, dass es im pkw vonselbst die tastensperre deaktiviert?

wenn ja, wie geht das?

lg

tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.