Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
janmiller

Tasten deaktivieren

Recommended Posts

janmiller

Hallo FAQ Gemeinde.

Ich suche schon eine ganze Weile eine App oder eine Möglichkeit die Powertaste ab zu schalten. Ständig komme ich auf diese Taste ( ob nun in der Hülle oder auch so )

Kenne jemand von euch eine App wo ich die Tasten deaktivieren kann ?

Von mir aus auch Lautstärke Tasten.

Danke im voraus.

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilrogue

Hallo Janmiller,

Leider kann ich dir nur bei den Lautstärke Tasten helfen. Das es so ein Programm auch für die POWER Taste vorhanden ist, ist mir nicht bekannt.

Das Programm für die Lautstärke Tasten gibt es im Cydia und heißt: Volume Button Disable Hack

Ich hoffe ich konnte helfen.

-evilrogue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
janmiller

So, hab mir mal das Programm genau angesehen. Leider versteh ich nicht viel von der Apple Programmierung. Ich habe lediglich versucht, die Deaktivierung auf die Menu und Powertaste um zu legen. Leider erfolglos.

( Noch mal zum Hintergrund, ich möchte diese Tasten abschalten können um dort nicht versehendlich rauf zu kommen)

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.