Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anonym505

Tasten funktionieren nicht mehr!

Frage

anonym505

Hy! Habe folgendes Problem:

Die Kontakte und die Nummertaste (Die 2 Tasten am Homescrean) funktioniert nicht mehr. Also das Handy reagiert aber es öffnet sich nichts.

Und die Grüne Taste funktioniert auch nicht mehr.

Hard Reset kann ich keinen machen da ich nicht ins Nummernmenü komme und da auch die Grüne Taste nicht funktioniert kann ich es mit ROT+GRÜN+FOTO Taste machen.

Kan mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
letugo2001

Hallo, versuche mal, das Handy per Datenkabel mit dem PC zu verbinden. Über den PC Suite Modus in die PC Suite gehen und alles wichtige sichern. Ich hoffe dass das Handy die Auswahl ,,Pc Suite" annimmt. Wenn du alles gesichert hast kannst du über die Pc Suite die Handysoftware aktualisieren. Wenn das Handy die aktuellste Software drauf hat, sollte auf dem Pc eine Meldung kommen: ,,Sie haben die aktuellste, verfügbare Version. Wollen sie neu installieren?"

Damit müsstest du das Handy reseten können. Viel Erfolg! Kannst ja berichten ob und wie es klappt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.