Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trackdeluxe

Tasten reagieren nicht

Frage

Trackdeluxe

Hallo zusammen wenn ich mein Handy anschalte (KM900) dann komtm die Pineingabe. Ich gebe die Pin ein dann reagiert er nicht wenn ich auf ok drücke Selbst c Taste funktioniert nichzt. Ok ich mach es über #.

Im Homescreen angelangt gehe ich ins Menü aber die Homescreen Taste funktioniert auch nicht. Wenn ich im Homescreen bin kann ich die 4 unteren Tasten betätigen. Manchmal fester manchmal leichtes Drücken. 5 Minuten auf der Arbeit probiert funktioniert es einwandfrei.

Liegt es an der Software oder ist das Touchscreen unten defekt? Meinem Bruder ist es einmal runtergefallen aus der Brusttasche. Ich werde nachher mal ein Update versuchen wenn ich das Kabel finde. Kann man es über Garantie machen? Nur der Akkudeckel hat eine kleine Macke deswegen sonst nichts also am Handy ist nicht. Ne kleine Kerbe oben am Display. Oder Akkudeckel austauschen damit die nichts sehen?

Danke für eure Antworten.

bearbeitet von Trackdeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Elias07

Bei mir fielen vor kurzem die Tasten 1-3 aus, nachdem ich das Arena nach dem Sport mit stark verschwitzten Händen in der Hand hatte. Die Platine ist sehr feuchtigkeitsempfindlich. Habe das Handy über amazon zur Reparatur geschickt. Jetzt ist es nach wenigen schon wieder auf dem Rückweg. Natürlich im Rahmen der Garantie.

Da dieser Fehler am Touchscreen auch bei anderen Nutzern schon aufgetreten ist, solltest auch Du keine Probleme damit bekommen, es über die Garantie reparieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julez91

Habe genau das gleiche Problem nur halt ich kann meine Rechnung nicht mehr finden.

Aber müsste doch kein Problem sein oder?

Wenn ich dort hin gehe haben die ja meine Daten und alles im System drin

und sehen wann ich den Vertrag abgeschlossen habe ...

Bei mir Reagiert die komplette 4 Spalte von Links nicht wenn man das Handy dreht im Menü -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Das ist eine schöne Antwort. Macht es also nichts aus wegen der kleinen Kerbe oben am silbernen Rand und die Macke am Akkudeckel? Oder muss man das garnicht mitschicken? Wielange dauert die Reperatur/Austausch bei LG? Wär super wenn die mir nen brandneues geben^^ Wenn ich es bei w-support einschicke dauert es dann kürzer?

Edit: Mein Wasserindikator zeigt rosa was ein Produktionsfehler ist. Ist es ein Problem?

bearbeitet von Trackdeluxe
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Das mit dem Akkudeckel nein ("Hallo wir koennen ihr Handy nicht reparieren weil es so zerkratzt ist." So dreist ist LG dann wohl doch nicht ;D) das mitm Wasserindikator schon da Wasserschaden meistens nich in die Garantie faellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Es hat ja keinen Wasserschaden das rosane kommt vom Produktionsfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Ja so hab ich das auch verstanden aber wer weiss wie das LG sieht... villeicht produziern sie neuerdings nur noch mit rosanen Aufklebern um sich den ohnehin unzureichenden Support voellig zu sparen. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

So leute noch ein Problem. Mein Display bleibt komplett schwarz aber der Touchscreen reagiert (vibriert). Wollte nen Hard reset machen wie geht das? Kein Factory reset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sgehdn

ich schriebs mal hier rein:

mein display reagiert einmal ab und zu "falsch".. ich drücke auf die taste unten in der leiste für nummer wählen, aber es erscheint dann das "hauptmenü" mit allen menüs.

oder machmal reagiert es auch gar nicht. ich muss feste oder lange da rumdrücken oder rumschieben, bis mal irgendwas passiert. ich könnte das handy neustarten dann geht es wieder normal..

lässt sich das irgendwie beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lolaa.

Hallo zusammen wenn ich mein Handy anschalte (KM900) dann komtm die Pineingabe. Ich gebe die Pin ein dann reagiert er nicht wenn ich auf ok drücke Selbst c Taste funktioniert nichzt. Ok ich mach es über #.

Im Homescreen angelangt gehe ich ins Menü aber die Homescreen Taste funktioniert auch nicht. Wenn ich im Homescreen bin kann ich die 4 unteren Tasten betätigen. Manchmal fester manchmal leichtes Drücken. 5 Minuten auf der Arbeit probiert funktioniert es einwandfrei.

Liegt es an der Software oder ist das Touchscreen unten defekt? Meinem Bruder ist es einmal runtergefallen aus der Brusttasche. Ich werde nachher mal ein Update versuchen wenn ich das Kabel finde. Kann man es über Garantie machen? Nur der Akkudeckel hat eine kleine Macke deswegen sonst nichts also am Handy ist nicht. Ne kleine Kerbe oben am Display. Oder Akkudeckel austauschen damit die nichts sehen?

Danke für eure Antworten.

haai, ich hatte das problem auch schonmal & ich dreh bald durch mit diesem handy :goofy:! bei mir geht das ständig aus ( ohne das ich es ausschalte , versteht sich ) oder es ist oft überfordert.

Ich bin schon auf der suche nach einem neuen ( meldet euch bei mir wenn ihr einen tipp habt ;) )

Also ich bin sehr unzufrieden mit diesem handy. das mit den tasten ist mir zwar noch nie passiert , aber es wirkt manchmal wunder einfach mal das akku rauszunehmen & hinterher wieder einsetzten.. klingt zwar ein bisschen bescheuert aber egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Kann man das Provlem nicht selbst beheben? Sonst bin ich 2 Wochen oder mehr das Handy los. Oh nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Siehe Flashen, andere Möglichkeit hat man bei solchen Geräten nicht also Fehlersuche kannst vergessen, hiflt nur die Holzhammermethode und das Betriebssystem neu draufspielen, das kannst du aber auch selber machen, ohne es einzuschicken! Die Anleitung habe ich oben verlinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Also das hat sich schon erledigt. Also Akku raus und rein und das Display war wieder da. Nur ob man das mit dem Touchscreen selber machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.