Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jet8000User

Tastensound Deaktivieren?!

Frage

Jet8000User

Weiß jemand wie man den Sound bei Berührung deaktivert? habe alles was Sound angeht deaktiviert nur wenn ich nen icon anklicke kommt immernoch Sound! Beim s8000 konnte ichs einfach durch sythemsound ausmachen, nur wenn ichs hier mache geht der mp3 player auch nich mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hussi4

einstellungen-soundeinstellungen-touch alarm da kann man es ausstellen:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Das habe ich beides auf Keins gestellt , kommt trotzdem ton wenn ich was berühre ! Auch beim Hochfahren oder RUnterfahren kommt der Samsungsound ! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hussi4

dann weiss ich auch nicht weiter also bei mir piep nichts wenn ich das touchscreen berühre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

hast du vielleicht ein Zusatzprogramm installiert, das auf diese Einstellungen zugreift?

Sound beim Softreset hörst du immer, ausser du hast es nur auf vibrieren oder lautlos stehen.

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

also ist das nicht ausschaltbar? wenn ich z.b auf dem handy z,b den mp3player berühre kommt son berührungston .... das muß doch ausschaltbar sein.... nein habe nichts weiteres installiert ! Vibration ging ja auch aus.... wenn ich sound über die linken beiden tasten aus mache , geht er in dem MEdiaplayer auch nich mehr .... beim jet konnte ich den sound ausschalten und der mp3 player ging trotzdem.... weil man dort ja auch nochmal lautstärke einstellen kann...im grunde dann ja überflüßig... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

also bei mir klappt das mit allen Einstellungen beim Touchalarm. Fällt mir nichts weiter dazu ein. Leider!

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

ALso vielleicht reden wir aneinander vorbei , stell mal alles aus ausser sythemlautstärke und geh auf die seitliche taskleiste und wähle mal ein widget aus kommt dann ein ton? Beim Photoapperat bekomme ich den Blendesound auch nich ausgeschaltet gibt nur 3 zur auswahl aber kein Off wer brauch den bitte so ein imitatssound einer Blende...

bearbeitet von Jet8000User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fire1986

Direkt bzw per Registry kann man es nicht abschalten, soweit ich weiss (sowohl Kamera als auch Widget Plus Sounds).

Du kannst z.B. aber die entsprechenden Soundfiles einfach mit einer ersetzen, die nur Stille beinhaltet.

Welche Soundfiles das sind, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber für die Kamera gab's schonmal nen Thread mit kurzer Anleitung, einfach mal danach suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

naja das ja *******... will da nu auch nich was ändern was nich wirklich was bringt... hat das problem schon jemand angeschrieben ums zu fixen...? eventuell n update oder so...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fire1986

Ähm, es bringt ja den gewünschten Effekt, ist halt nur etwas umständlich. ;)

Das ist aber eine Tatsache, die du (un)wissentlich in dem Moment akzeptiert hast, als du dich für ein WinMobile Gerät entschieden hast. (was nicht heissen soll, dass es bei anderen Betriebssystemem besser ist, ganz im Gegenteil)

Alternativ, wie joker schon geraten hat, den Widget Plus in die Tonne treten und nen anderen Heute Bildschirm verwenden.

In der aktuellen Firmware ist z.B. der Samsung Today vom Omnia Pro drin, der ist garnicht mal schlecht.

Die SPB Mobile Shell solltest du dir auch mal anschauen, auf deren Homepage gibt's ne kostenlose Testversion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Hab das nun ausgeschaltet , dies spb mobile shell ist nicht schlecht gibts davon noch andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brotbäcker

Hallo auch.

Hab enn bischen rummgefummelt um den dämlichen Bestätigungston auszustellen!

Und siehe da es geht:blob:!

Also einfach unter Profil,Erweitert,den "Systemalarm" ausstellen und schon ist schluß mit Biiiiiiiiiip:redface:!

Viel spaß noch mit dem Teil.

Ich find`s gelungen!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fire1986

Brotbäcker, ich glaub du hast dich ein wenig verirrt hier im Forum, schau nochmal hin um welches Handy es hier geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brotbäcker

Den "normalen" Tastenton habe ich auch im Profilmenü unter "Erweitert",Tastenton, die Tastenlautstärke deaktiviert, indem ich die Tastenlautstärke auf null gesetzt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brotbäcker

Sorry hast recht. Hab mich verlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CrashOverRide

Du kannst alle Töne die auch im lautlosen Modus hörbar sind über den Datei-Explorer -> Windows Ordner durch eine Silence Datei ersetzen. Habe ich auch bei den Widget Tönen gemacht. Ist zwar bissle umständlich aber geht ganz schnell. Weiss zwar net mehr wie genau die ganzen Dateien heissen aber kannst ja alle .wmv Dateien durchhören dann weisst welche es ist. Die Dateien sind im Windows-Ordner unsichtbar also musst in den Einstellungen vom Datei-Explorer auch unsichtbare Dateien sichtbar machen. Am besten is es wenn du dann noch alle Dateien nach Datei-Typ sortierst dann findest alle .wmv Dateien schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ha-Jü

Du kannst alle Töne die auch im lautlosen Modus hörbar sind über den Datei-Explorer -> Windows Ordner durch eine Silence Datei ersetzen. Habe ich auch bei den Widget Tönen gemacht. Ist zwar bissle umständlich aber geht ganz schnell. Weiss zwar net mehr wie genau die ganzen Dateien heissen aber kannst ja alle .wmv Dateien durchhören dann weisst welche es ist. Die Dateien sind im Windows-Ordner unsichtbar also musst in den Einstellungen vom Datei-Explorer auch unsichtbare Dateien sichtbar machen. Am besten is es wenn du dann noch alle Dateien nach Datei-Typ sortierst dann findest alle .wmv Dateien schnell.

Bitte unter TASTENTÖNE nachschauen,

dort wird beschrieben, wie lästige Töne ausgeschaltet werden.

Gruß Ha-Jü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.