Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stg65

Tastensperre dauerhaft deaktivieren

Frage

stg65

Bin neu hier. habe auf meinem Wave die Firmware JH3 offiziell über Kies.

Mein Handy ist so eingestellt, das nach 30 Sekunden sich das Display ausschaltet und die Tastensperre ein. So weit so gut wenn man das Handy in der Hosentasche hat.

Aber wenn ich in der Wohnung bin will ich nicht jedesmal den Verriegelungsknopf drücken und über das Display wischen, wenn ich irgendwas machen will.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Automatik der Tastatursperre ganz abzustellen und nur noch von Hand einschalten wenn benötigt ?

Das Display soll sich ja nach 30 Sek. ausschalten aber nicht die Tastensperre autom. einschalten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
FlyingEagle

Was mir einfällt:

Einstellungen ---> Allgemein ---> Touchscreen ---> Hintergrundbeleuchtung an ---> "Nur Sperrtaste" Häckchen weg nehmen...

Vielleicht hilft das ein wenig weiter.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyestes

Warum nutzt hier niemand die Suchfunktion? Dieses Thema gab es schon Anfang der Woche! Suchfunktion benutzen!

Einstellungen -> Allgemein -> Touchscreen -> Automatische Displaysperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.