Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest naddel77

Tastensperre deaktivieren (Hold-Taste defekt?!)

Frage

Guest naddel77

wie kann ich die hold taste deaktivieren so das ich die nicht immer zum entsperren drücken muss???danke für antwort schönen abend gruss naddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DomiRS4

einfach nicht drücken....dann is ja die "bildschirmsperre" auch draussen und musst den bildschirm nicht mehr entsperren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest naddel77

dort steht immer bildschirm gesperrt bitte hold drücken usw...ahhhh was muss ich tun...in der anleitung finde ich nichts..ist ja auch nen witz das teil...gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DomiRS4

ja die hold-taste wieder drücken, dann is die sperre wieder draussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Die Hold-Taste ist übrigens oben links an der Kante - nur mal nebenbei ;)

Edit: Geh mal unter "Einstellungen" -> "Telefoneinstellungen" -> dann ganz runter scrollen -> "Automatische Tastensperre" -> "Aus"

Dann sollte sie nicht reingehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

wie kann ich die hold taste deaktivieren so das ich die nicht immer zum entsperren drücken muss???danke für antwort schönen abend gruss naddel

Hallo naddel77,

Die Funktion der HOLD Taste kannst du leider nicht abschalten.

Die einzigste Einstellung die du noch vornehmen kannst ist z.B. die automatische Tastensperre.

Ein kleiner Tip von mir: Wenn du den Akkudeckel mit der Lederklappe in verwendung hast, brauchst du den Touch gar nicht mit der HOLD Taste zu Sperren. Ein Bekannter von mir hat seine Hold Taste noch nie benutzt geschweigedenn die Tastensperre.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

MFG

Wie ich gerade gelesen habe hast du die "Automatische Tastensperre" aktiviert.

Diese kann du ausschalten unter Einstellungen---Telefoneinstellungen---Automatische Tastensperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

bin nicht blond:) los sagt an..

Wie ich gerade gelesen habe hast du die "Automatische Tastensperre" aktiviert.

Diese kann du ausschalten unter Einstellungen---Telefoneinstellungen---Automatische Tastensperre

:-) MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@naddel77

du meinst nicht zufällig die "Deaktivierung der Touchscreenfunktion während des telefonierens aufheben" ???

Weil - deine Aussage: "geht immer automatisch rein" im Zusammenhang mit der Hold Taste kommt mir "spanisch" vor !!!

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.