Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shoti

tastensperre deaktivieren ?? wie??

Frage

shoti

hallo...wie kann ich die tastensperre deaktivieren, so das ich nicht immer lange auf eine taste drücken muss oder den slider benutzen muss, nur um zu gucken, wie spät es ist oder ob eine sms gekommen ist...das handbuch ist ja eine echte frechheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kombimaster

Erst oben links und dann oben rechts drücken.

MfG lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shoti

ja das ist mir schon klar...bin ja nicht blöd...es geht mir darum, das es garnicht erst in die automatische tastensperre geht und ich immer erst 5 sekunden die taste drücke muss, nur um mal die uhrzeit zu sehen , oder ob eine sms gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kombimaster

Ich weiss zwar nicht, wie du auf 5 sek. kommst, aber eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Michyy

Die Tastensperre lässt sich nicht ändern....

Und das Drücken Linker Taste " Freigeben " und Rechter Taste "OK" dauert bei mir nicht mal 2 sec.

Find ich auch besser so... Ohne Tastensperre drückt man doch am handy irgendwas rum wenns z.b In der Hosentasche ist oder so.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ed1k

Die Tastensperre lässt sich nicht ändern....

Und das Drücken Linker Taste " Freigeben " und Rechter Taste "OK" dauert bei mir nicht mal 2 sec.

Find ich auch besser so... Ohne Tastensperre drückt man doch am handy irgendwas rum wenns z.b In der Hosentasche ist oder so.

mfg

Nö, ist doch im Standby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.