Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roland_P

Tastensperre_ Handy lautlos stellen

Frage

Roland_P

Hallo,

da ich neuer Besitzer eines E71 bin, würde mich interessieren, ob es sowohl für die Tastensperre als auch zum lautlos stellen des Handys, ein eventuell versteckte Taste gibt und jeweiliges zu dektivieren/aktivieren?

So wie beim E72 ganz unten rechts die Taste (Lautlos).

Mich nervt etwas die Tastenkombination jedes Mal drücken zu müssen.

Da fällt mir doch noch etwas ein. Welche Schutzhülle/Tasche usw würde ihr empfehlen.

Ich dache eventuell an: Transparent Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für Nokia E71 von Ollytrading/bzw.Amazon

Ich suche einen Schutz fürs E71, der nicht das ganze Handy entstellt :-)

Lg

Roland

bearbeitet von Roland_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest herbertzzz

Leider nein.

Du kannst aber kurz den Ausschaltknopf rechts oben drücken und da zB das Profil "lautlos",welches du ja generell nach deinem Geschmack voreinstellen kannst, oder die Tastatursperre etc, aktivieren.

Eine schnellere Lösung fällt mir da nicht ein.

Bei diesen einfachen Dingen sind die Symbian S40 Geräte generell praktischer, finde ich.

LG Stefan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Knutbolle

Hallo, das "Lautlos"-Profil kann man durch langes Drücken der #-Taste aktivieren. Die Tastensperre kann man nur über die beiden Tasten oder nach Zeit einschalten.

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

...das "Lautlos"-Profil kann man durch langes Drücken der #-Taste aktivieren...

Peter

@Knutbolle

Tut mir leid. Aber bei meinem E71 geht das mit der #-Taste nicht. Da kommt "Abgehende Telefonleitung wechseln?" und bei der Sterntaste kommt "Name des Telefons ändern?"

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roland_P

@Knutbolle

Tut mir leid. Aber bei meinem E71 geht das mit der #-Taste nicht. Da kommt "Abgehende Telefonleitung wechseln?" und bei der Sterntaste kommt "Name des Telefons ändern?"

LG Stefan

doch, bei meinem E71 geht es :icon_smil

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
salcoc

doch, bei meinem E71 geht es :icon_smil

Vielen Dank!

bei meinem auch :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Knutbolle

@Knutbolle

LG Stefan

Hallo Stefan, das ist dann einer der Unterschiede zwischen "Tu felix austria" und den Piefkes. Aber wozu soll man die abgehende Telefonleitung wechseln ?? Oder hast du mehrere SIM-Karten in deinem E71 unterbringen können. Übrigens die "*"-Taste schaltet bei mir Bluetooth ein oder aus.

Gruß in die Berge,

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

Hallo Peter!

Ich habe die (glaublich) neuerste Firmware "410.21.010" drauf und die Geräteversion RM-346. Ob es damit zu tun hat, weiß ich nicht, ist aber durchaus möglich. Mit Österreich hat es, so meine ich, nichts zu tun, da ich das E71 vor 1,5 Jahren als Neugerät bei amazon.de erstanden habe.

Ich verwende mit dem Gerät zwar 2 SIM-Karten, jedoch abwechselnd (also kein Zuschnitt, kein Adapter), bzw schmeiß ich mir nur im Urlaub die private SIM rein.

Vielleicht kann ich ja noch herausfinden woher die Unterschiede in der Tastenbelegung stammen. Wenn ja, werde ich sogleich posten!

Auch ganz liebe Grüße an dich:

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.