Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HenryLoveside

Tastensperre mit Code bei SonyEricsson K770i

Frage

HenryLoveside

Bin verzweifelt! Will gerne bei meinem Sony Ericsson K770i die Tastensperre beim Entsperren mit einem Code versehen! Gibt es ein Programm dafür, was mir am liebsten wäre! Wenn garnicht anders möglich ginge auch ein vkp-Patch!:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Seinic

es gibt einen patch, aber ich weiß nicht, ob der auch beim K770i läuft....

LG Seinic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Ich wüsste jetzt nur, dass man das durch ein sogenannte "ELFs" macht. Leider unterstützt das K770i keine ELFs. Von daher wird es wahrscheinlich nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Der Patch funktioniert nicht. Er ist fürs K810i geschrieben und das K770i hat ganz andere Offsets als das K810i. Es müsste genau die selbe Firmware sein, damit es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seinic

dachte ich mir schon. na ja, hätte ja sein können, dass es klappt. für's k770i habe ich leider so einen patch nicht gefunden.

LG Seinic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HenryLoveside

dachte ich mir schon. na ja, hätte ja sein können, dass es klappt. für's k770i habe ich leider so einen patch nicht gefunden.

LG Seinic

Danke für den Versuch! Vielleicht finde ich ja doch noch etwas oder jamand anderes kann mir noch weiter helfen!:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommyLeeJones

Hi @ all - ich bin auf der Suche nach genau so etwas für das SE C 510 - gibt es da auch einen Patch oder ähnliches!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bruno34

Das funktioniert wirklich nicht bei diesem Modell!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.