Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casedako

Tastensperre: Nicht erreichbar

Frage

Casedako

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das wenn mein "HTC Touch HD" (ROM 1.14.207.2) die Tastensperre aktiviert hat, es nicht mehr erreichbar von außen durch anrufe ist.

Zu dem nutze ich "Gyrator 2", für Display drehen und auto. Tastensperre wenn der Stift drinne steckt. Auch wenn das Tool nicht gestartet ist und die Tastensperre manuell gesetzt wurde, bin ich ebenso nicht erreichbar!

Ist wiederum die Tastensperre nicht aktiviert und das Display per Knopf (oben rechts) ausgeschaltet, kommen die Anrufe durch.

Es liegt definitiv an der Tastensperre, das ich nicht erreichbar bin...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,

Dako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Casedako

Okay - Da ich diesen Vertrag neu habe und heute meine alte Tel.-Nr. importiert wurde, hab ich soeben eine SMS erhalten das ich ab sofort über diese erreichbar bin und seit dem funktioniert der Anruf auch bei Tastensperre o_O

Naja, Problem gelöst => Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.