Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
romeo2009

Tastensperre

Frage

romeo2009

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auch "manuell" die tastensperre zu aktivieren? Oder geht das nur über die automatische Einstellung?

aus

10

20

...

sekunden???

weil teilweise sind mir die 10 sekunden zu kurz, wenn ich mal kurz abgelenkt bin und das dann immer wieder entsperren muss... aber wenn ich das dann schnell in die tasche stecken will, möchte ich eigentlich gar nicht warten...

hat jemand eine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Marci2110

wie wärs mit dem Knopf an der rechten seite? :)

(Der über der Kamera Taste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Wildschwein

Gelöscht Gelöscht

bearbeitet von Wildschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

Was übrigens auch im Manual beschrieben wird....

dazu müsste man das ja leßen, also bitte

ich verstehe nicht genau was du möchtest, romeo.

du willst die tastensperre manuell aktivieren, 10 sek. sind dir zu kurz und du möchtest nicht warten wenn du das handy in die tasche steckst. is´n bissel viel auf einmal, nicht ?

bei mir ist es heute nacht nämlich auch kälter als draußen ^^

für was suchst du denn nun genau ne lösung ?

1. man kann die zeit hochsetzen damit die tastensperre länger inaktiv bleibt

2. man kann die tastensperre manuell aktivieren/deaktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Murksiddy

du kannst auch die raute taste längere zeit gedrückt halten, dann geht das handy auf lautlos!!! auch eine sache die du vllt nicht weißt!!! :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Os666

hey, wenn dir die Autom. Tastensperre zu schnell anspringt setze sie doch auf 60 Sekunden - mache ich auch. Oder wenns dir immernoch zu kurz ist schalte sie ab und benutze, wie Marci2110 schon geschrieben hat, die Taste oberhalb der "Kamera-Taste"...ist auch mit dem Vorhängeschloss-Symbol gekennzeichnet :icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
romeo2009

LOOOOL! HILFE!

Ist ja schon gut... :P

Kurz nachdem ich das Thema gepostet habe bin ich dann auch auf den Knopf gekommen...

Ich hatte in der Anleitung halt nur alles unter Display durchgelesen... Und da steht nix...

Trotzdem Danke!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Felix_

Hi,

(...auch wenn das Thema hier schon länger etwas inaktiv wirkt... :icon_bigg )

Ich hab' das Problem, dass ich täglich mindestens zwei oder drei Leute unabsichtlich anrufe, weil sich die dumme Tastensperre in meiner Hosentasche dauernd von alleine löst!

Gibt's da irgendeinen Trick, wie man die Entriegelung mit der rechten Taste deaktivieren kann? Oder vielleicht sogar einen FW-Hack für Slide-to-Unlock o.ä.?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße

- Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Os666

Gibt's da irgendeinen Trick, wie man die Entriegelung mit der rechten Taste deaktivieren kann? Oder vielleicht sogar einen FW-Hack für Slide-to-Unlock o.ä.?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße

- Felix

Also ich kenne keinen Trick könnte dir aber einen guten Tipp geben :icon_idea

Kauf dir doch einfach eine Tasche für das Handy - hab ich auch gemacht -, gibts für paar Cent bei Amazon (hab diese Leder-Imitat Version davon). Sieht recht schick aus und schützt das Handy vor Kratzern, (im wesentlichen) vor Stößen und auch vor versehentlichem Entsperren des Handys. Außerdem kann man da nichts falsch machen im Vergleich zu nem "Hack"

Gruß

Os

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

@Felix

genau das ist mir anfänglich auch immer passiert. und meistens wurder der erste eintrag "auskunft" angerufen was mit 2€ auch recht teuer war oder der erste eintrag bei der schnellwahl.

als erstes löschte ich die auskunft, brauche ich eh nicht und gab ne fake nummer an erster stelle ein die mir nix abzieht.

im nachhinein lag das aber wohl nicht an der tastensperre ansich sondern wohl nur daran das ich das handy nach einem telefonat einfach in die tasche steckte und nicht die tastensperre manuell aktivierte. seit ich nun als kurz den knopf zum manuellen aktivieren drücke, passiert mir das auch nimmer. versuchs mal damit ;)

ach btw:

ne handytasche wirkt da auch wunder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F_a_b_i

Das Problem hatte ich auch, nur hats bei mir nicht die teure Auskunft angerufen, sondern den ärztlichen Notfalldienst, und das war alles andere als lustig:hiding:

habe dann die automatische teastensperre auf 10 sekunden gestellt und dann hatte es sich erledigt.

Werdemir bald aber auhc ne hübsche Tasche kaufen.

LG

Fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

Das Problem hatte ich auch, nur hats bei mir nicht die teure Auskunft angerufen, sondern den ärztlichen Notfalldienst, und das war alles andere als lustig:hiding:

habe dann die automatische teastensperre auf 10 sekunden gestellt und dann hatte es sich erledigt.

Werdemir bald aber auhc ne hübsche Tasche kaufen.

LG

Fabi

also mir reichen 10sec leider nicht. wenn du nur mal kurz abgelengt wirst beim sms schreiben, oder ne wap seite baut sich nicht schnell genug auf, nervt mich die schnelle aktivierung der tastensperre mehr, als das ich die kurz manuell tätige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.