- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Tastensperre und Tasche
Gestellt von
!munk
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen!
Ich hab das HTC erst ein paar Tage und bin aber wegen der Tastensperre von Mobiltelefonen ein gebranntes Kind...
Als alter Nokiafan bin ich irgendwann vom 6320 und 6310i weg und hab ein Klapphandy von Motorola genommen. Denn ich war es leid, dass die Tastensperre schlicht nicht funktionierte und das Telefon in meiner Tasche von selbst vor sich hin telefonierte.
Das Motorola (RZR) war ein Ausrutscher, den ich auch nicht brauchen konnte, da ich selten ein Stromaggregat im Handgepäck mit mir führe...
Also wieder Nokia, diesmal N73.
Man kennt es, die Tastensperre tut es nicht in der engen Tasche (langsame Überleitung zu meiner tatsächlichen Frage...)
Also Utility drauf, welches das Ding nach 20 Sekunden Nichtbenutzung sperrt.
Schon besser, die fehlgeleiteten Anrufe hören auf. Dafür schaltet sich das Ding dauernd aus...
Schlicht aus Frust habe ich mir das HTC gegönnt.
Da sehe ich es so, dass man es doch mit der Taste rechts oben ausschaltet und dann eigendlich nichts mehr passieren kann, bis man diese Taste wieder drückt.
Eine sonstige Tastensperre habe ich noch nicht entdeckt...
Nun sind aber die ganzen schönen kleinen Gürteltaschen so eng, dass doch zwangsläufig immer der Knopf gedrückt wird und schon ist das Teil wieder unterwegs.
Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?
Im Moment habe ich eine relativ fette Tasche von Samsonite am Gürtel und das Telefon schaltet sich nicht ein.
Dafür schlabbert es aber in der Tasche rum und die Tasche ist entsprechend groß...
Das kann es aber nicht gewesen sein.
Schönen Tag noch...
Gregor
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag