Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bormentzsch

Tastentöne deaktivieren ?

Frage

Bormentzsch

Hab nem Kumpel von mir mal mein schickes neues wave gezeigt und der hat damit ne weile rumgespielt und versehentlich die Tastentöne aktiviert.

Die nerven aber und ich will die wieder ausschalten, kann aber irgendwie keine Funktion zum deaktivieren der Tastentöne bei Einstellungen finden. Hat einer von euch vllt ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mr. Blacky

Bei den Tonprofilen gibts ne Einstellung mit Systemlautstärke oder so.

Die auf 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Edit:

War ich wohl zu langsam :( !

Du musst dafür auf Einstellungen -> Tonprofile und dann auf das jeweilige Tonprofil zum ändern und dann nach unten scrollen. System, das sind die Systemtöne (Tastentöne) und da dann den Balken nach ganz links schieben, auf 0 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bormentzsch

Ohhh super Dankeschön. Hab auch grad festgestellt, dass ich die Lösung auch per Forumsuche gefunden hätte.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Geht auch einfacher: Auf dem Homescreen einfach die Lautstärke nach unten stellen mit den Hardware-Tasten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

Edit:

War ich wohl zu langsam :( !

Du musst dafür auf Einstellungen -> Tonprofile und dann auf das jeweilige Tonprofil zum ändern und dann nach unten scrollen. System, das sind die Systemtöne (Tastentöne) und da dann den Balken nach ganz links schieben, auf 0 !

Hi Paster PEE!

ich habe dass gleiche Problem mit den Tastentönen und und die "Systemlautstärke" auf 0 gesetzt, dass Problem ist aber dass damit auch der Klingelton auf Null ist und dass kanns ja auch nicht sein! Ist dass bei dir nicht so? Ist dass eventuell ein Bug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

ach mist! Mein Fehler, hab mich grad am handy angerufen, der Ton ist eh normal! :-) Also Fehlalarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.