Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrFun

Tchibo MMS wie???

Frage

MrFun

Hallo Leute ich habe 2 x Motorola V3i. Einmal die ganz normale "Plum" Version und ein mal die "Dolce & Gabana". In der "Plum" Version gibt es ein WAP-Profil für Praiped Karten, womit Tchibo MMSén funktioniert. IM D&G leider nicht. Die Einstellungen lassen sich auch nicht im D&G übernehmen. Einige Einstellungen lassen sich im D&G einfach nicht vornehmen. Kann es sein das dass D&G ein anders System nutzt. Wenn ja wie bekomm ich das Teil dazu MMS zu versenden.

Ach ja beide Handys sind freie Handy´s, ohne Sperren.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
moritz100

Hallo MrFun. Habe ein ähnliches Problem, nur dass meine Tchibo Prepaid überhaupt keinen MMS-Versand zulässt. Komme auch nicht ins Internet. Habe bereits sämtliche alten WAP-Profile gelöscht und mir neue von Hellomoto zusenden lassen: erfolglos. Welches Profil benutzt du? Wäre prima, wenn du mir das mitteilen könntest. Habe das V3x.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Hi Tschibo "kooperiert" mit O2 - ma mit dem Profil versuchen. O2 iss bei der Dolce firmware nich mit dabei - zumindest bei meinen Versionen. Zur Not ma von der Hello Moto Side die MMS Einstellung/bzw. das Wap Profil von O2 schicken lassen. Müsste auch mit deiner "Plum Version" (denke ist nicht ganz so normal) dann funzen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.