Augenkrebs 2

Gestellt von
Augenkrebs
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi,
Ich habe gerade mein neues Wave bekommen und wollte Loslegen mit dem Surfen.
Nun ja ging nicht, habe dann Tchibo angerufen wo Ich meine Prepait Karte mit Internet Flat L,500mb Daten Volumen Wech habe.
Die Leutchen meinen sie können keine Konfiguration SMS seid längerer Zeit rausschicken.Hähhh:crazy:
.
Ich solle mich an Samsung Wenden,und da angerufen.
der Samsung mitarbeiter hat sich sowas über die tchibo leute aufgeregt,das er schon am Stottern war:shocked:.
Bei meinen Samsung F480i hatten se letztes Jahr per SMS die Konfiguration zugeschickt,und hat alles geklappt.
Mensch was für ein Krampf,die meinen bei Tchibo die kennen sich nicht mit Bada aus.
Bin so Sauer und steh auf dem Schlauch,
hatte selbst versucht über die Tchibo Seite:
https://images.tchibo.de/eCS/Store/de/pdf/Tchibo_mobil_Prepaid_Einstellungen.pdf
einzustellen aber funst nicht.
Fehlermeldung Interner Server Fehler.
Habe jetzt das Samsung Komplett zurück gesetzt,
und Ging auf Widget Internet.
Nun fragt er mich Schalten sie"Paketdaten verwenden"ein um den Dadendienst zu aktivieren.
Einstellung ändern (Ja oder nein ).
Wenn Ich auf ja gehe dann kommt Paketdaten verwenden,
angeklickt (Buton ist Grün).
Dan Lädt er ,resultat komme auf die Samsung App Seite.
Möchte aber Google als start Browser haben,oder welchen nehmt ihr?
Bitte keine Blöden Kommentare wie ,es gibt ne Such Funktion oder so,
oder Google Dir ein.
Habe mir jetzt 2 Stunden Foren durchgelesen wo keiner was erklärt.
Nun er geht ja ins Internet,wohl auch über mein Flatrate,wie denn sonst:eusa_doh:
Aber sind das die Richtigen einstellungen?
Oh man was für eine Geburt,Lach
Bitte um Hilfe.
Gruss
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag