Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frsusa02

TCPMP / Core Player >>> ALES HIER REIN <<<

Frage

frsusa02

Hallo ihr so treuen und guten Forum Mitglieder,

habe heute zum ersten Mal ein Programm auf mein Omnia kopiert.

TCPMP.

Möchte halt gerne "flv" videos abspielen können.

Nach der Installation und Neustart bekamm ich mehrmals eine Absturzmeldung in der stand: Crash txt bitte an den Hersteller weiterleiten.

Natürlich kann und konnte ich nie das Programm öffnen.

Habe es mehrmals deinstalliert und wieder neu draufkopiert.

Erhalten habe ich es von Softronic.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Danke schon mal im Voraus und einen lieben Gruß

Fred

Anmerkung: Benötigt man zum Installieren von SW auf das Omnia überhaupt ein Programm wie "CAP-Installer?"

:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kasperxxl

Hallo Fred...

habe dir doch die Dateien gegeben zum installieren in dem anderen Thread.. hast du damit Probleme gehabt ?

Habe bei anderen Versionen auch diese Fehlermeldung erhalten... aber diese Funktionierte.

Ein Cab-Installer brauchst du nicht extra !

Gruss

Kasper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joe39

hi nochmal

ich bekomm keine exe datei????? und richtig entpacken kann ich auch nicht?????

kopieren in das i900 kann ich dadurch auch nicht,sorry leute .

wegen dem konvertierer, den habe ich auch probiert aber der konvertiert alles andere als was ich einstelle ( abgesehen von user fehlern ;-) )

in welcher auflösung funktioniert den die komplette auflösung auf dem i900,

das sieht bei mir so gequetscht aus.

danke euch:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
antor666

hi einfach die cab datein aufs i900 kopieren und dort ausführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frsusa02

Hallo liebe Omnia Freunde,

habe eine Frage zum Player TCPMP.

Mein installiertes Programm spielt und akzeptiert nur eine wenige ".flv" Videos, längst nicht alle.

Kann es daran liegen, dass ich eine gekaufte Version benötige oder ist es vielleicht so, dass ich nur mit ger käuflich erworbenen Version des Coreplayers auch wirklich alle Videos abspielen kann?

Bin sehr neugierig auf Eure Erfahrungen und danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.

Anmerkung: Die beiden "flv" PlugIns habe ich in TSPMP installiert.

Danke im Voraus.

Gruß

frsusa02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

Beim TCPMP ist normalerweise bei der Auslieferung der Buffer zu klein, damit er auch auf älteren PDAs läuft.

>Optionen

>Einstellungen

>Optionsseite wählen

>Buffering

Puffergröße auf 2400 KB oder mehr vergrößern, Bei Pufferunterlauf 98 % oder mehr eingeben. Das wars. TCPMP bzw Coreplayer wird mit einem knappen Puffer ausgeliefert, damit er auf älteren Geräten läuft.

Andernfalls wandle es doch um mit Super2008, geht ruckzuck. Oder PocketDivXEncoder. Der ist sehr Benutzerfreundlich und hast Schieberegler wo du Dateigröße einstellen kannst. Achtung vorletzte Freeware googeln. Letzte Freeware wurde downgegradet, Kaufversion ist wie meine empfohlene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frsusa02

Beim TCPMP ist normalerweise bei der Auslieferung der Buffer zu klein, damit er auch auf älteren PDAs läuft.

>Optionen

>Einstellungen

>Optionsseite wählen

>Buffering

Puffergröße auf 2400 KB oder mehr vergrößern, Bei Pufferunterlauf 98 % oder mehr eingeben. Das wars. TCPMP bzw Coreplayer wird mit einem knappen Puffer ausgeliefert, damit er auf älteren Geräten läuft.

Andernfalls wandle es doch um mit Super2008, geht ruckzuck. Oder PocketDivXEncoder. Der ist sehr Benutzerfreundlich und hast Schieberegler wo du Dateigröße einstellen kannst. Achtung vorletzte Freeware googeln. Letzte Freeware wurde downgegradet, Kaufversion ist wie meine empfohlene.

Echt klasse. Vielen Dank dafür.

Dir einen tollen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
earny2k

Kennt jemand einen Media Player, der auch ogg Dateien abspielen kann. Der Windows Media Player kann dies zwar, ist aber nicht sehr fingerfreundlich.

Am Besten wäre es, man könnte dem Touch Player von Samsung das Abspielen von ogg-Dateien beibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

spontan fällt mir da der kostenlose MortPlayer ein.

Unterstützung von MP2, MP3, Ogg Vorbis und WAV

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

Mit MortPlayer hab ich nur als AudioPlayer Erfahrung, der Entwickler ist aber ganz große Klasse, der hats echt drauf. Ich hab TCPMP, da läuft auch OGG und ist auch Freeware. Achtung, schau hier nach, du brauchst ne Version fürs Omnia. Ist meines Wissens nicht auf der Entwicklerseite, aber mit Suchfunktion findest die hier für WindowsMobile 6.1.

Vermutlich hier:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380387

https://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/44470-tcpmp-fuers-xperia-x1.html

Tipp: Verdopple die Puffergröße und nächstes auf 98%. TCPMP hat damit er auf älteren Geräten läuft einen zu kleinen Buffer fürs Omnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoTTrod

Hi, vielen Dank...

und wie vergrößere ich die Puffergröße?

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

>Optionen

>Einstellungen

>Optionsseite wählen

>Buffering

>Puffergröße 2400 KB

Bei Pufferunterlauf 98 %

Siehst dann selber ob es bei dir klappt. Gegebenesnfalls eben rumschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilMy

Aloha!

Ich habe vorhin mein OMNIA mit neuer Firmware versehen, dabei sind natürlich alle Programme verloren gegangen.

Ich hatte vorher eine Beta-Version vom TCPMP installiert die auch gut lief. Jetzt finde ich sie hier im Forum nichtmehr. Es gab da eine spezielle Version die super kompatibel war mit dem OMNIA. Evtl weiss jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen.

Dankesehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frsusa02

Aloha!

Ich habe vorhin mein OMNIA mit neuer Firmware versehen, dabei sind natürlich alle Programme verloren gegangen.

Ich hatte vorher eine Beta-Version vom TCPMP installiert die auch gut lief. Jetzt finde ich sie hier im Forum nichtmehr. Es gab da eine spezielle Version die super kompatibel war mit dem OMNIA. Evtl weiss jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen.

Dankesehr!

Hallo,

nehme diese hier, sie funktioniert einwandfrei:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilMy

Hallo,

nehme diese hier, sie funktioniert einwandfrei:

Da fehlt ein Link mh? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.