Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frsusa02

TCPMP / Core Player >>> ALES HIER REIN <<<

Frage

frsusa02

Hallo ihr so treuen und guten Forum Mitglieder,

habe heute zum ersten Mal ein Programm auf mein Omnia kopiert.

TCPMP.

Möchte halt gerne "flv" videos abspielen können.

Nach der Installation und Neustart bekamm ich mehrmals eine Absturzmeldung in der stand: Crash txt bitte an den Hersteller weiterleiten.

Natürlich kann und konnte ich nie das Programm öffnen.

Habe es mehrmals deinstalliert und wieder neu draufkopiert.

Erhalten habe ich es von Softronic.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Danke schon mal im Voraus und einen lieben Gruß

Fred

Anmerkung: Benötigt man zum Installieren von SW auf das Omnia überhaupt ein Programm wie "CAP-Installer?"

:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mandre

Die Software habe ich auch durch MoYo´s Firm drauf, allerdings kann ich immer noch keine flv Dateien abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich kann euch nur das Programm XMedia Recoder empfehlen. Ist Freeware und wandelt auch FLV Dateien in alle anderen Formate um. Ich benutze es selbst und bin sehr zufrieden. Damit ist das Video Problem gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
my-i900

Ich kann euch nur das Programm XMedia Recoder empfehlen. Ist Freeware und wandelt auch FLV Dateien in alle anderen Formate um. Ich benutze es selbst und bin sehr zufrieden. Damit ist das Video Problem gelöst ;)

Ich wollte eigentlich keinen Datei-Konverter, sondern die Quicktime-Datei direkt auf dem i900 abspielen

Als Konverter nutze ich Pazera Free Video to 3GP Converter 1.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.