Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jean-Luc_Pica

TCPMP_netDrg_v2 für Omnia?

Frage

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
heiko228

Ich habe mir das mal flüchtig durchgelesen aber ich konnte nicht rausfinden ob das auf dem Omnia läuft. Meinererachtens nicht denn es ist doch nur für vga/qvga. Oder sehe ich das falsch?

Edit:

Funktioniert doch. Und zwar sind in den gepackten Dateien alle Auflösungen vorhanden.

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DamienDrash

Ich habe mir das mal flüchtig durchgelesen aber ich konnte nicht rausfinden ob das auf dem Omnia läuft. Meinererachtens nicht denn es ist doch nur für vga/qvga. Oder sehe ich das falsch?

Edit:

Funktioniert doch. Und zwar sind in den gepackten Dateien alle Auflösungen vorhanden.

nur so nen tip omnia = qvga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

nur so nen tip omnia = qvga ;)

Nicht wqvga? :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DamienDrash

Nicht wqvga? :eusa_shhh

Also mich nicht alles täuscht dann verhält es sich für das Omnia wie folgt:

QVGA = 240x320 Pixel = Portrait

WQVGA = 240x400 Pixel = Landscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Naja....hauptsache es funktioniert und alle Auflösungen sind vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juni0406

Hallo,

habe die zip runtergeladen, entpackt und die 3 Dateien in den TCPMP-Ordner kopiert.Leider hat er mir den Skin nur einmal gezeigt.Nach dem ersten Abspielen eines Videos sprang er wieder auf den standard zurück.

Was muss ich einstellen um den Skin zu bekommen und die volle Breite des Displays bei Videos ausnutzen zu können?

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hallo,

habe die zip runtergeladen, entpackt und die 3 Dateien in den TCPMP-Ordner kopiert.Leider hat er mir den Skin nur einmal gezeigt.Nach dem ersten Abspielen eines Videos sprang er wieder auf den standard zurück.

Was muss ich einstellen um den Skin zu bekommen und die volle Breite des Displays bei Videos ausnutzen zu können?

Gruß

Juni0406

Versuchs mal mit meiner cab.....Habe den Skin der davor drinnen war ganz gelöscht....Das heißt das der Skin (Erster Beitrag) der Standardskin ist

Gruß Spyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Hallo,

was ist eigentlich der Unterschied vom TCPMP_netDrg_v2 und TCPMP_V0.72RC2 ?

Habe jetzt die TCPMP_netDrg_v2 installiert (zeigt mir bei Info auch nur TCPMP_0.71RC1 an). Und ausser das AVRCP (Bluetooth-Kontrolle vom Player) nicht mehr funktioniert, ist mir nichts aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Also mich nicht alles täuscht dann verhält es sich für das Omnia wie folgt:

QVGA = 240x320 Pixel = Portrait

WQVGA = 240x400 Pixel = Landscape

Also das kann nicht ganz stimmen da ein Display im Portrait und im Landscape die gleiche Auflösung hat nur vertauscht also einmal 240x400 und dann 400x240. Und unser Omnia hat WQVGA = 240x400 Pixel. Um das hier richtig zu stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Also das kann nicht ganz stimmen da ein Display im Portrait und im Landscape die gleiche Auflösung hat nur vertauscht also einmal 240x400 und dann 400x240. Und unser Omnia hat WQVGA = 240x400 Pixel. Um das hier richtig zu stellen ;)

Ja richtig, die Auflösungen wie sie richtig sind (immer Quer und Hoch):

QVGA = 240x320 Pixel

WQVGA = 240x400 (z.B. Omnia I900)

VGA = 480x640

WVGA = 480x800 (z.B Omnia 2 - I8000)

und wer's ganz genau wissen will: https://en.wikipedia.org/wiki/Wide_QVGA

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DamienDrash

Ja richtig, die Auflösungen wie sie richtig sind (immer Quer und Hoch):

QVGA = 240x320 Pixel

WQVGA = 240x400 (z.B. Omnia I900)

VGA = 480x640

WVGA = 480x800 (z.B Omnia 2 - I8000)

und wer's ganz genau wissen will: https://en.wikipedia.org/wiki/Wide_QVGA

Gruss Bonsai

Jetzt versteh ich nur nicht wieso dann viele Apps auch ohne Probleme bei mir in QVGA funktionieren...Also kein schwarzer Rand oder so!?! :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jean-Luc_Pica

Hey,

wenn du dich etwas durchgeklickt bzw etwas mehr gelesen hättest, dann hättest du folgende Seite gefunden. :icon_wink

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=5685536&postcount=1

Sorry, habe ganz vergessen diesen Thread, war viel OCK Forum.

Ja ich habe diese Seite gesehen aber da gibt es nur die TCMP Versionen aber nicht dieser Skin für das Omnia ;-) Ich habe gelesen!

Aber es hat ja jetzt jemand gemacht!

@Spyros --> DANKE!

Gruß, Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.