Jump to content
Notechis

Team Venom presents: International ViperX+

Recommended Posts

Ahrtos

sei mir nicht böse... aber kannst du mir das bitte nochmal auf blödmannisch erklären ???

und auch bitte mit den links was ich brauch ???

also die 1.0.8er version hab ich runter geladen...

nun brauch ich noch den elite kernel... welchen nehm ich da ? bzw. bitte mal verlinken...

und bitte was ich sonst noch brauch (und bitäääääääää keine abkürzungen sonst rall ich nix) :D

das installertions tool kann mich mal :D ich werds natürlich auch manuell machen ^^

und mit einer etwas bedinerfreundlichen beschreibung kann ich das auch :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich versuch es mal....

Kernel - https://api.viglink.com/api/click?format=go&key=f0a7f91912ae2b52e0700f73990eb321&loc=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D2122390&v=1&libId=37be2720-0953-4053-aa9b-31110bab8ba7&out=http%3A%2F%2Fd-h.st%2FAok&ref=http%3A%2F%2Fwww.handy-faq.de%2Fforum%2Fhtc_one_x_plus_forum%2F278781-team_venom_presents_international_viperx.html&title=%5BROM%5D%5BInternational%5D%5B21.04%5DTeam%20Venom%20presents%3A%20ViperX%2B%201.0.8%20-%20welcome%20to%20the%20future%20-%20xda-developers&txt=Mirror%201%20-%20Kernel%20and%20Recovery%20for%201.0.4%20-%20dev-host&jsonp=vglnk_jsonp_13681651945076

du stöpselst das hox+ an deinem pc an.

dann kopierst du das ROM auf das handy

- aus dem Kernel kopierst du die boot .img in den Ordner in dem du die adb treiber etc. hast(worüber du auch den bootloader entsperrt hast)

- am pc auf start klicken und in der suchleiste cmd eingeben.

- dann in den ordner navigieren, in dem du die adb treiber etc. hast(worüber du auch den bootloader entsperrt hast)

- jetzt die befehle eingeben:

fastboot erase cache

fastboot flash boot boot.img

fastboot erase cache

damit hast du den Kernel geflasht.

TWRP installieren, falls noch nicht gemacht (den limk hast du ja oben schon)

Ins recovera booten, ROM installieren und dem Menü folgen.

Ist eigentlich ganz einfach und dauert auch nicht lange

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

okay ist druff und scheint auf den ersten blick auch alles zu funzen :D hab n paar minuten gebraucht ^^ hab das 1.0.8 und den elite kernel druff... wird bestimmt spassig...

kann mir dann grad nochmal jemand sagen wie ich gleich mein eigenes background bild rein mache und in welcher größe das gleich nochmal war :D ???

dann sollte ich auch erstmal glücklich sein...

bearbeitet von Ahrtos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

ob mir hier wol grad nochmal jemand ne antwort geben könnte ? das problem mit dem hintergrundbild hat mich schon immer abgenervt, denn egal welches bild ich mir aufs handy geladen habe, ich muss es immer zurechtschneiden weil ich es nicht so nutzen kann wie ich es will (ja die größe sollte eigentlich passen)

ansonnsten bin ich mal absolut begeistert von dem rom ^^ werd zwar hier und da noch n bissel was nachfragen müssen, weil ich einige sachen nicht kenne, aber bisher "1000 Degrees hotter than Revo HD Rom" :D

mfg

bearbeitet von Ahrtos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Naja, zuschneiden wirst du es immer müssen, geht mir auf dem HOX auch nicht anders. Besser ein größeres Bild wählen/downloaden um dann einen geeigneten Ausschnitt wählen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beleth911

Hab irgendwie das Problem, dass wenn ich Musik höre und das Handy im Lockscreen ist, es dann immer wieder Aussetzer in der Wiedergabe gibt und ich auch oft das Handy nicht entsperren kann weil es schlichtweg hängt. Weiß jemand was da los ist?

Höre Musik mit Spotify App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

schon mal n anderen player getestet ob es da auch passiert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Stell in den Venumtweaks unter CPU den Prozessor höher bei screen off dann passt das wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beleth911

Stell in den Venumtweaks unter CPU den Prozessor höher bei screen off dann passt das wieder

Wie stellt man das denn höher? Wenn ich eine höhere Zahl eingebe dann stellt ihr die nach dem Neustart automatisch wieder auf 50 MHz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich glaube du musst "set on boot" anklicken. kann mich aber auch irren, hab das selber noch nie gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

genau set on boot und energiesparmodus deaktivieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

nope... das funktioniert nicht... nach jedem neustart setzen sich die werte wieder zurück... auch beim nutzen eines anderen Governor stellen sich die settings bei mir einfach um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beleth911

bei mir genau so wie bei Ahrtos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Energiesparmodus auch wirklich deaktiviert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FelixHayn

Hey Leute,

bin jetzt schon seit langem Viper X+ Nutzer und super zufrieden.

Jedoch hab ich noch einige Probleme:

1. Ich kann wenn ich in den Systemeinstellungen bin und musik als Klingelton nutzen will bzw als wecker etc. nicht auf eigene Musik zugreifen(passiert nichts).

Jetzt habe ich gemerkt, dass die Musik app nicht mehr da ist... kann ich die Irgendwie wieder flashen? oder liegt das an was anderem?

2. Manchmal hab eich extreme Hänger im Systeme, das One X+ ist dann langsamer als mein altes DHD...hat ecvtll jmd eine Idee? Habe auch schonmal alles neu aufgesetzt!

Und noch eine Frage, kann ich die Shortcuts auf dem Lockscreen auch ändern(also die Icons)?

Vielen vielen dank schonmal im vorraus:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
!Manu!

bei mir hängt es auch manchmal, liegt sicher am modder denn die stock rom hatte nie geruckelt.

ich nutze zum ändern der icons die app icon changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beleth911

Energiesparmodus auch wirklich deaktiviert ???

Ja, Energiesparmodus ist WIRKLICH deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Ja, Energiesparmodus ist WIRKLICH deaktiviert.

Hm welchen Kernel verwendest du ?

bzw. hast du evtl. paraLLEL "SET CPU" ODER ÄHNLICHES OBEN UND AKTIVIERT ?

Ich hatte auch manchmal ruckler.....habdann nen Backup der Viper romgeladen und alles war io........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

Ich hab den Elite Kernel der vorgeschlagen wurde und sich auch standartgemäß im rom befindet.

ich kanns jedenfalls nicht umstellen... die 51MHz sind im screen off mode definitiv zu wenig wenn man noch musik hört und so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

DAs mein HOX+ gefühlt langsamer ist als das Sensation, ist mir auch aufgefallen. Beim entsperren z.b.

Das mit der Frequenz im Screenoff modus kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Höre unterwegs immer online radio per BT oder halt MP3 vom Handy. Display ist da eigentlich immer aus, weil die steuerung ja über das Radio erfolgt.

Beim Sensation hatte ich das allerdings auch. Screen musste immer an sein, sonst stockte die Wiedergabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.