Jump to content
Notechis

Team Venom presents: International ViperX+

Recommended Posts

HoXplus

hm ....momentan läuft alles ....wenn es wieder zu ruckeln anfängt wechsel ich wohl mal das Rom:smack: .......Android Revolution lief übrigens sehr stabil....hatte es aber nur 14 Tage oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
!Manu!

ich habe das ruckeln behoben .....

ist so simpel die lösung das man sich an den kopf fast :-)

CPU Governor:

Standart steht es auf smartmax und das ist mist.... ondemand und ondemand1 läuft ganz gut..... ich habe es jetzt auf performance und es rennt richtig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

jupp...

problem ist nur das auf performence natürlich auch der meiste akku gefressen wird...

ich würde ihn ja gerne auf interaktive haben... problem wie gesagt ist nur das die settings einfach nicht übernommen werden bei mir... warum ? keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beleth911

Wenn ich den neuesten EliteKernel flashe, macht der dann automatisch einen Wipe oder geht das ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Macht er nicht automatisch, musst du selber machen. Ohne geht's auch nicht, jedoch musst du keinen Full Wipe durchführen. Wipe Cache und Wipe Dalvik reicht aus.

Via cmd solltest du aber im fastboot mode noch nach dem flashen der boot.img noch "fastboot erase cache" ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hm im playstore Saft er das springfield nicht kompatibel sein das selbe mit der neuen Facebook app..... Liegt das an der Rom bzw Kernel oder ist das einfach ein Problemdes one x plus ..... Auf m Galaxy tab 2 mit aokp läuft alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du die Auflösung verändert?

Bei mir auf dem OneX gibt es mit beiden apps kein Problem.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FelixHayn

DAs mein HOX+ gefühlt langsamer ist als das Sensation, ist mir auch aufgefallen. Beim entsperren z.b.

Das mit der Frequenz im Screenoff modus kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Höre unterwegs immer online radio per BT oder halt MP3 vom Handy. Display ist da eigentlich immer aus, weil die steuerung ja über das Radio erfolgt.

Beim Sensation hatte ich das allerdings auch. Screen musste immer an sein, sonst stockte die Wiedergabe

Das stört mich selber auch ziemlich, dass im Screenoff die Wiedergabe immer wieder Stockt!Echt schade, aber vllt wird das bei dem nächsten update ja behoben.

Habt ihr auch seit dem neusten Update keine Updates mehr beim Playstore?

Die apps selber sagen mir, dass es ein neues Update gibt, aber im Playstore wird mir nichts angezeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
!Manu!

Meine facebook app geht auch net und so einige andere und ich habe die auflösung geändert gleich mal testen ob es daran liegt......

Updates hab ich auch keine und die 22 apps in meine apps stimmen zahlenmässig auch net ob wohl das syncen an is

Edit.

Auflösung wieder auf 320gestzt aber facebook is immer noch net kompatibel es liegt also an etwas anderem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Nein, keinerlei update Probleme. Alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
!Manu!

Nun verstehe ich das erst mit dem stocken......

Meine navigon app stockt manchmal bei den ansagen allerdings nur dann.

Musik nicht die läuft flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
!Manu!

Mir werden stest weniger apps bei meine apps angezeigt auch apps generell werden immer weniger.

Liegt das am android 4.1.1 oder am viperx+ rom?

Viele sind auch garnicht mehr kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Also bei mir läuft wieder alles ......ich hatte wohl Anfangs mal mit der LCD density experimentiert und auf 310 statt original 320 :smack: gestellt.....

also Auflösung berichtigt und alle Apps funzen wieder !:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
!Manu!

ich krieg die kriese ich hatte es gestern auf 320 gestellt aber es ging nicht nun nochmals versucht und alles geht und nen haufen updates DANKE vielmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Ja ich hab auch wie ein Auto geguckt als 20 updates durchliefen :alright::alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Freut mich, dass es nur an der Auflösung gelegen hat und nun wieder alles geht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FelixHayn

Bei mir kamen dann auch nach Änderung der Auflösung die Updates:-)

Aber habt ihr auch Probleme mit der Ebay App?

die stürzt jedes mal ab und neu Installation bringt leider auch nichts...:-(

die App selber funktioniert aber auf anderen Handys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

ich teste gerade:wave: kann sich nur um stunden handeln .....****** Volumen Flatrate´s :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Ebay ist bei mir ständig in Gebrauch und läuft einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.