Jump to content
Notechis

Team Venom presents: International ViperX+

Recommended Posts

Gast

Hast du auch die twrp-Version, für das internationale OneX+ genommen?

Denn wenn ich mich recht erinnere, werden bei XDA zwei Versionen der recovery angeboten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Notechis

Die verlinkte Version ist die Richtige

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WbUlm

Habe es ein paar mal versucht, klappt aber nicht :sad:

Habe jetzt wieder ClockworkMod drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Notechis

Wie versuchst du die zu flashen ?

Mit Clockwork - kein OTA , kann man verschmerzen

Es gibt aber auch aktuellere Clockwork für das HOX+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WbUlm

Ich flashe die Recoveries mit dem VenomKernelFlasher....

Mein ClockworkMod hat die Versionsnummer 5.8.4.0 ich denke das ist die aktuelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

(Vor) und nach dem Recovery flashen ein fastboot erase cache gemacht?

Also recovery.img von TWRP in Deinen ADB-Ordner legen, im cmd in ADB-Ordner wechseln, dann

fastboot erase cache
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot erase cache

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WbUlm

Ich habe es mit dem VenomFlasher und über "CMD" mit "erase cache" davor und danach probiert.....leider funktionierts nicht.....CVM6027 hab ich jetzt geflasht und es funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WbUlm

Also Leute, ich hab ziemlichen Mist gebaut, und zwar habe ich es geschafft alles von der SD-card zu löschen, zwar habe ich TWRP 2.4.1.0 wieder drauf aber alles andere ist weg, sprich ich kann keine ROM mehr installieren. Nun habe ich mich durchgegoogelt. Komme leider nicht weiter. Jetzt habe ich meinen SuperGau.

Ich habe es mit mounten und mit ADB Sideload probiert, aber der USB-Anschluss wird nicht erkannt...

Wer kann helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich habe ja leider kein X+, aber soweit ich weiss, sollte Mount - MountUSB mit TWRP funktionieren.

Erst TWRP booten, dann mit PC verbinden, dann Mount - MountUSB, am PC sollte ein Wechselspeicher erkannt werden.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WbUlm

Mein PC kann den Treiber MTP-USB-Gerät nicht installieren. Darum erkennt er den Wechselspeicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Dann bleibt nur, fast boot und alles wieder auf original. Bootloader relocked, passende ruu installieren und dann noch mal alles von vorn. Da du ja eh alles gelöscht gast, ist das ja nicht so wild. Wobei du den mtp Treiber ja eigentlich am pc haben müsstest. Du hast ja vorher auch Daten aufs Telefon bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tayler

Hallo zusammen.

Die Version 1.0.4 vom ViperX+ ist draußen.

ViperX+ 1.0.4 - avaliable on OTA

Improved scrolling

Improved vertical quicksettings icons

Improved lockscreen styles layout

Improved Sense 5 Navbar

Notification count tweak

New icon for all items in hub

Fixed typo in APM

Fixed FC in file manager

Venom VirtualSD - desctiption of feature in FAQ

Customize rosie menu

Hide keyboard icon tweak

Change clock style on lockscreen

Enable/disable phone apps rotation

Unlocked HDMI rotation

Hopefully again fixed widgets FC

Updated Busybox

Updated Adobe Flash Player

Some tweaks app improvements

Added bounce animation

Added DeSense option (Full ROM only)

Updated Dropbox (Full ROM only)

Updated Twitter (Full ROM only)

Updated Facebook (Full ROM only)

Updated Google Plus (Full ROM only)

Updated Google Now (Full ROM only)

Gruß

Tayler

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha_78

Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der ROM.

Mit meinem OneX+ habe ich die Schritte 1-4 aus dem Thread https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_plus_forum/271875-htc_one_x_plus_alle_anleitungen_blick.html durchgeführt.

Anschliessend habe ich die ViperX+ Rom mit dem ROM Manager installiert. Soweit so gut.. nun hat mein HTC allerdings unkontrollierte Reboots gemacht. Zum Teil nach 30 sek und manchmal erst nach 5 Minuten. Ich weiss nicht, ob das am Rom liegt, oder ob ich irgend etwas falsch gemacht habe.

Mittlerweile habe ich die Original RUU (wie im Thread oben beschrieben) wieder installiert und erneut die Schritte 1-4 aus der Anleitung vorgenommen.

Wie gehe ich nun vor wenn ich die ViperX+ Rom installieren möchte - ohne ständig Reboots natürlich :-)

Ach ja, noch etwas was zwar nicht zum Thread passt, aber dennoch unter den Nägel brennt.

Beim ersten installieren hatte ich noch keinerleit Daten auf dem Handy, ein Backup war also nicht nötig. Mittlerweile sieht das ein wenig anders aus.. wo und wie mache ich ein Backup und wie hole ich mir die Daten wieder aufs Handy, wenn die ROM installiert ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.