Jump to content
Notechis

Team Venom presents: International ViperX+

Recommended Posts

EHA-Junky

Ohne wipe, sonst ist ja alles weg an Einstellungen. Du müsstest schon deine Version drüber installieren. Oder einfach mal die 6er versuchen und dann updaten. Wie gesagt, backup nicht vergessen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Mal noch ein anderer Lösungsansatz:

Lade dir mal die apk aus dem Link und kopiere sie nach System/apps. Dann musst du aber noch die Permissions richtig setzen! Für die App wäre das dann:

rw-r--r--

Nun die Werte speichern und das HOX+ neu starten.

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beleth911

Mal noch ein anderer Lösungsansatz:

Lade dir mal die apk aus dem Link und kopiere sie nach System/apps. Dann musst du aber noch die Permissions richtig setzen! Für die App wäre das dann:

rw-r--r--

Nun die Werte speichern und das HOX+ neu starten.

getapatalked mit meinem HTC One X

das hat funktioniert! danke euch beiden für die hilfe, das mit beats audio hat auch geklappt!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anzinger

Mal eine Frage an die Fachleute.

Nutze ViperX+ jetzt schon seit Version 1.01. Seit ich auf 1.07 geupdatet habe und den empfohlenen Elit Kernel installiert habe, passiert es immer wieder, dass ich, wenn ich das Handy aus dem Standby aktiviere, aufgefordert werde, meinen SIM Code einzugeben. Hat jemand von Euch dieses Problem auch oder weiß jemand, woran das liegen kann. Habe noch keine Regel feststelen können, wann es passiert und wann nicht.

Vielen Dank

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

hatte ich auch schon mal. Sim karte raus und wieder rein, danach war es weg.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anzinger

Vielen Dank, nachdem ich jetzt endlich diesen verd...... Stift gefunden habe, werde ich das mal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Prinzipiell tuts auch ne Büroklammer oder oder was auch immer. Aber mir passiert das sowieso nur wenn ich gerade gar nichts dergleichen in der nähe habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rawpunzel

Hallo,

also ich hab auch das Problem, dass ich kein Netz und kein Wlan bekomme. Ich habe alles nach Anleitung über das Venomtool geflasht. Konnte auch das Handy einrichten. Aber Wlan und Netz sind nicht da.

Wo bekomme ich die 1.0.6 her?

Würde es gerne wie Sammy 11 lösen. Aber ich finde die 1.0.6 nirgends.

Oder jemand einen anderen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rawpunzel

Anbei mal die 1.0.6

Nur für dich ;)

--> https://d-h.st/jpS

:danke:

Ganz lieb....

Edit: Grad die Lösung gefunden. In dem Kernel Recovery Set 1.0.7 fehlen die Module. Fügt man diese aus der 1.0.4 dort ein und setzt beim Flashtool den Haken push Modules läuft alles wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Danke dir, für die Information.

Es macht immer wieder Spaß, mit euch zusammen zu arbeiten :respekt:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hallo ich hätte mal ne Frage zu den Venom Tweaks

..... im Reiter cpu kann ich ja im Betreff benannte Frequenz verändern

...... da mich der Stromverbrauch im Büro nicht interessiert hätte ich gerne die volle Leistung also 1700 Mhz

....gesagt getan aber jedesmal wenn ich wieder in die Einstellungen gehe läuft das Handy mit 1150 MHz

set on boot hat ein häckchen drin ... hab ich irgendetwas falsch gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

mhm...nö, eigentlich alles richtig eingesellt. Set on boot bedeutet ja, dass die Werte direkt beim starten ünernommen werden sollten.

Kann mich aber bei der Viper für's HOX erinnern, dass es da mal nen Bug gab, der später dann korrogiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du zufällig den energiesparmodus aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

der Kandidat erhält 100 Punkte.......an die Energiesparfunktion hab ich gar nicht mehr gedacht lol ....jetzt läuft wieder alles top :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Guten Morgen hat den oben genannten controller evt einer zum laufen gebraucht unter der Rom ? auf meinem Tab läuft alles aber auf dem Handy bisher leider kein Erfolg .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahrtos

Servus...

ich bin jetzt seit dem HD2 hier in diesem forum... zwar hab ich zwischenzeitlich mal den namen geändert, aber ich habe schon so einiges hier gesehen... ABER

warum ist dieser Post (erste und zweite) so nutzer unfreundlich ?

ich hab das HOX+ noch nicht all zu lange... hatte mir als ich es bekommen habe das Revo HD 5.1 druff gemacht... damals wars mit dem Venom Rom noch nicht soweit... jetzt wollte ich wechseln steige aber grad nicht durch...

ich weiß irgendwie nicht so wirklich was ich alles runterladen muss und wie ich die installertion mache... und eigentlich kanns nicht so schwer sein weil das Revo HD 5.1 hat mich... ka 5 minuten gedauert dann war es druff...

mir fehlt eher so eine beschreibung die folgendermaßen aussieht:

du brauchst:

Rom xxx.xxx.xx.x.x (hier der Link)

Kernel xxx.xxx.xx.x.x (hier der Link)

TWRP (was auch immer das sein soll) xxx.xxx.xx.x.x (hier der Link)

blah xxx.xxx.xx.x.x (hier der Link)

blah xxx.xxx.xx.x.x (hier der Link)

blah xxx.xxx.xx.x.x (hier der Link)

und dann machst du folgendes:

(installertionsanweisung)

sollte der ganze post nicht eher so aufgebaut sein ?

also es wäre echt super wenn jemand nochmal so nett wäre und mir da unter die arme greifen könnte... denn die ganzen neuen abkürzungen und so check ich irgendwie nicht ^^ hab das letzte mal intensiv mit cm9 und meinem Sensation gearbeitet... seit dem ist hier glaub ich ne ganze menge passiert

bitte seit nicht böse über das was ich hier schreibe... höre nur gutes von dem rom und wills nun auch haben und wieder intensiver einsteigen... aber der post ist wirklich nicht einfach zu verstehen... maybe könnte man ihn ja nochmal etwas überarbeiten und leicht verbessern :D ich jedenfalls würde mich drüber freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Hallo. Als erstes, Ich bin auch vom HD2 über das Sensation hier gelandet :icon_bigg

Zu dem rest kann ich dir recht geben. Fruher war alles einfacher.

TWRP ist sowas wie cwm. (beim Sensation gabs dafür 4ext und cwm).

Für die Installation kann man dieses tool nutzen, uch persönlich bevorzuge die manuelle variante.

Du brauchst das Rom (darin enthaltenen ist die boot. Img), und halt das recovery( twrp wird empfohlen, da mit cwm Probleme auftreten können).

Da du ja schon ein custom rom hast, einfach das Rom auf die sd, am pc cmd öffnen, und wie beschrieben twrpund die boot. Img installien. Dann ins recovery booten und unter install das Rom auswählen. Im installationsmenu fullwipe ausführen. Einrichten, fertig.

Zur orientierung, welche befehle du für cmd brauchst

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_plus_forum/278816-htc_one_x_twrp_recovery.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_plus_forum/281309-custom_rom_and_custom_kernel_flashen.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.