Jump to content
Notechis

Team Venom presents: International ViperX+

Recommended Posts

trachyte

...in der Datei ist die recovery, brauchst du um später OTAs zu erhalten und das passende boot IMG.

Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToLate4Y

Guten Morgen zusammen,

*

ich nutze diese ROM seit erscheinen auf meinem One+. Habe auch brav immer aktualisiert.

In letzter Zeit erhöht sich aber der Akkuverbrauch enorm. Jetzt hatte ich die Krönung erlebt:

Gestern Abend Akkustand 9%, ans Ladekabel angeschlossen. Bevor ich ins Bett gegangen bin, habe ich das Ladekabel

abgezogen da die 100% erreicht waren. Dann habe ich mein Handy ausgeschaltet (runtergefahren).

Heute Morgen hab ich es wieder gestartet, nicht sofort meine PIN eingegeben sondern erst ca. 0,5Std. später.

Einige Whatsapp Nachrichten sind schon übers WLAN eingegangen. Als ich dann die PIN eingeben wollte, hat es etwas gestockt.

Habe dann ein Reboot gemacht, PIN eingegeben und tada: Akku nur noch 12%....!!!!

Wie kann das sein, nach nur ner halben Stunde? Und der war definitiv auf 100% bevor ich es ausgeschaltet habe.

Der AKKU-Manager zeigt als Hauptverbraucher 58% "Android OS" an.

*

Hat jemand eine Idee? Sollte ich mal* kompl. neu flashen?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!Manu!

Eventuell mal den cache leeren also ins recovery starten und cache löschen und fix permission wählen.

Ich denke das android fallsch ausliest.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToLate4Y

Ich glaube das war es. Hab den Eindruck das das X nun wieder flotter ist und der Akku wieder länger hält.

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy11

Hallo liebe Leute, habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Startbildschirm zu langsam aufbaut, wenn ich z.B. in irgendeiner APP war und zurück zum Startbildschirm wechsel baut sich die Startseite erst in gefühlt 20 sec.auf. Sonst arbeitet das HOX einwandfrei.Habe schon Fix Premission und Cache durchgeführt hat aber nicht geholfen.Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Habe nichts am System geändert oder eine neue APP runtergeladen. :confused:

Gesendet von meinem HTC One X+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy11

Hat keiner ne Ahnung woran es liegen könnte :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!Manu!

also gelegentlich passiert es bei mir auch mal.

das liegt dann wohl daran dass der speicher voll ist und der launcher aus dem speicher geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy11

Hallo Manu, und wie löst du dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

hm welchen CPU Typ hast du denn in den Venum Tweaks eingestellt ???

meins läuft auf ondemand recht flott auf Powersave hackelt es auch ......

alternativ falls nichts hilft rom neu drüberbügeln (Vorher Backup machen)

die mintkiller optionen solltest du auch mal checken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Hallo könntet Ihr mal in den reboot optionen die option boot into Recovery testen ?

bei mir gibts da leider nur nen normalen Neustart so das ich weiterhin die app Quick reboot nehme (zumindest bis das gefxt ist)

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy11

hm welchen CPU Typ hast du denn in den Venum Tweaks eingestellt ???

meins läuft auf ondemand recht flott auf Powersave hackelt es auch ......

alternativ falls nichts hilft rom neu drüberbügeln (Vorher Backup machen)

die mintkiller optionen solltest du auch mal checken....

In den Venom Tweaks habe ich ondemand eingestellt. So läuft das HOX+ ja super,eben nur beim Aufbau der Startseite dauert es etwas bis die APP Ordner erscheinen. Und die Statusleiste geht von alleine wieder hoch. Naja schau'n wa ma!

Hallo könntet Ihr mal in den reboot optionen die option boot into Recovery testen ?

bei mir gibts da leider nur nen normalen Neustart so das ich weiterhin die app Quick reboot nehme (zumindest bis das gefxt ist)

danke schon mal

Bei mir startet es in die Recovery,

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tayler

Hallo zusammen.

Die Version Viper X+ 1.1.0 ist draußen.

Gruß

Tayler

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Hallo zusammen.

Die Version Viper X+ 1.1.0 ist draußen.

Gruß

Tayler

Changelog fehlt noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Jungs, kein Stress. Wir sind zZ etwas unterbesetzt :hiding:

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FelixHayn

Hey Leute ich habe folgendes Problem...

Wenn ich die Status Bar runter ziehe sehe ich keine Horizontalen quick Settings mehr also Wlan, gps, hotspot, etc.

Eine Zeit lang hatte ich diese mal, aber jetzt musste ich ein altes Backup wieder nutzen und die Horizontalen Settings sind weg...

Hat jmd eine Ahnung wie ich die wieder bekomme?

LG und danke im vorraus!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn du die Benachrichtigungsleiste herunter gezogen hast, dann drücke mal lange oben links auf die Uhrzeit.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JG301_Bandit

Guten Abend die Herren (und auch Damen),

nachdem ich mein HTC OneX+ schon kurz nach dem kauf gerootet habe um diverse Sachen selbst runter schmeissen zu können möchte ich nun auch mal auf eine CustomROM umsteigen, und zwar die neueste ViperX+.

Mit den Kernels bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen.

Aktuell zeigt er mir in der Info die Kernel Version: 3.1.10-gd5f719b

Kann ich darüber einfach den EliteKernel OXP 130413 aus Seite 1 dieses Posts drüber flaschen? Die Versionsnummern irritieren mich irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FelixHayn

Danke schön für die Hilfe mit der Benachrichtigungsliste! schön wenn es so einfach ist xD

Habt ihr aber mit dem Viper Hub auch probleme? bei mir werden addons nicht mehr angezeigt, die früher schon dabei waren wie z.B. das rote full system design und weitere. Oder muss ich den noch zusätzlich noch updaten? sry für die dummen fragen;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Lösche mal bei der Hub App mal die Daten und lade dann neu.

Hat bei mir geholfen, als der Hub gesponnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.