Jump to content
Notechis

Team Venom presents: International ViperX+

Recommended Posts

Leonii

Ich hab es doch tatsächlich geschafft... Das ich das noch erleben darf [emoji23] [emoji23]

danke für eure Hilfe. :)

post-1056094-14356939386228_thumb.jpg

btw... Muss ich den Kernel auch irgendwie flashen? [emoji28]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Na siehste, hab doch gesagt mach schon mal die Kreuzzeichen ;)

Kernel Flashen? Wenn es kein triftigen Grund dafür gibt warum du das wollen würdest, würde ich es so lassen wie es ist. Der Stock Kernel, also der der jetzt Standard bei dir drauf ist mit der Rom, ist schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonii

okay gut. d. h. Ich brauch jetzt an sich soweit nix mehr zu machen?

Dann hab ichs ja geschafft [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonii

Danke.

Und danke für die Hilfe. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Leonii: Um mal auf die Frage zum Kernel flashen zurück zu kommen. Das boot.img, welches in der Rom enthalten ist, solltest du schon flashen. Entweder mit dem Venom Flasher, oder per fastboot

fastboot flash boot boot.img

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonii

Danke Krocko, dass habe ich bereits gemacht. Ich dachte nur, es wird eventuell ein anderer empfohlen, der "besser" ist :)

jetzt hab ich dich nochmal ne frage...

Die Icons die ich mir bei den venom tweaks

runterladen kann, seh ich die dann nur bei dem HTC Blink feed launcher? Weil irgendwie hab ich bei dem Apex Launcher andere Icons. :D *verwirrt

bearbeitet von Leonii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Weil es nen anderer Launcher ist und die runterladbaren Icons für den Sense launcher sind ;-)

Könntest höchstens mal schauen, wenn du im Apex lange auf ein Symbol klickst, unter Eigenschaften oder wie auch immer das beim Apex heißt, das Symbol ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonii

Blöd... der htc Blink feed ist so unhübsch :D

Aber danke, ich werd mal schauen ob das so klappt wie ich das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Du kannst auch den Sense Launcher nutzen mit den icons und nur Blink Feed ausmachen ;) Komplett ohen Apex.

Launcher sind immer Geschmackssache.

Lass mich nicht lügen.... glaub mit zwei finger auf dem Homescreen zusammen schieben , dann kannst ja auch widget´s etc hinzufügen , und da kannst oben Seiten hinzufügen, BlinkFeed an und ausmachen etc.

Ich persönlich nutze immer den Nova Launcher, da er freier konfigurierbar ist als der Apex.

Und habe es so eingestellt das ich mit einem doppel Tippen auf einer freien Fläche auf dem Bildschirm ins BlinkFeed komme, da ich ihn doch sehr nützlich finde wenn man ihn richtig eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonii

:o

ooooh.... diiiirekt mal testen :D

Ich schwank noch zwischen Next 3d launcher und Nova :D die sind beide hübsch [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ich möchte hier nicht der Spielverderber sein, aaaaaber die Wahl des Launchers hat nix mit der Rom zu tun und ist an dieser Stelle OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Erst bringt er den Stein ins rollen, und dann will er ihn auch noch stoppen. In diesem Bereich wo ohnehin nichts los ist ^^ ;)

Und insofern jede Form von Aktivität wohl gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonii

aber wenn ich frag welcher launcher ganz gut zum Viper Rom passt, dann könnte es doch schon zum Thema passen... *pfeif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Streng genommen nicht, da nahezu jeder Android mit nahezu jeden Launcher betrieben werden kann und es somit ne allgemeine Frage ist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scopydoo

Habe jetzt mehrfach versucht die ViperX+ auf mein Handy zu flashen ohne erfolg.

Fläsh läuft an und Stopt mit der Meldung File corrupt

Habe auch aus einem anderen Forum die ViperX+ geladen das selbe

Habe die custom Rom von hier >>>> Mirror 1 Full Rom-dev-hsot genommen

1mal Driekt Downlaod (größe 866MB)

2mal über euren dev host Downloadmanager der auch nicht geht.

Der Download-Manger lädt die Datei runter und legt die im Ordner als exe ab

Nun habe ich die Vorgängervision gefläsht und siehe da die geht

Bitte mal die aktuelle ViperX+ zu prüfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kann bzw darf gar keine .exe Datei sein. Custom ROMs sind nur im .zip Format vorhanden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.