Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[teaMSeven_kernel|VC|BLINKBUTTONS|H2W|LINARO-o3|FULL-OTG]

Recommended Posts

moischaun

Also bei TeaMSeven bin ich mir 100% sicher, dass die boot.img (egal ob S-ON oder S-OFF) mit der zip geflasht werden, sowohl bei stable als auch bei performance.

Nachdem dieses Script ja kein Geheimnis ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass andere Spitzendevs wie z. B. faux darauf verzichten.

Kleine Anmerkung noch:

Diesen Kernel, sowie auch den hier vertretenen faux, nicht! auf Android 4.2.2 flashen.

Für Android 4.2.2 gibt es mW derzeit nur den TeaMSeven v1.0.2 Alpha, bei welchem aber Video und IR nicht funktioniert.

Aus genau diesem Grund haben wir ihn hier noch nicht aufgenommen, wir warten da mit tbalden/n3ocort3x auf die SourceCodes und dass dann alles funktioniert.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ist es eigentlich mit dem kernel möglich das 3punkt menü auszuschalten und die menüfunktion auf das htc logo zu legen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ja, unter anderem geht es genau darum bei dem Kernel.

Die Möglichkeiten, wie z. B. Logo belegt wird, auch "Remove 3dot" werden im Aroma angeboten.

LG, Helmut

Edit:

Aber bitte aufpassen, wir haben hier zwei Threads mit TeaMSeven, einen für Android 4.1.2 (dieser hier) und einen für Android 4.2.2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ok danke dann warte ich noch bis das update über ota raus ist dürfte ja auch nicht merh so lange dauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.