Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest THEROCK122

Teeter für LG KP500/501/502?

Frage

Guest THEROCK122

Hey Leute

ich wollte nur das wissen ob man Teeter (siehe Link unten) auf dem KP500 tuhen kann?Wenn das geht wie denn will das gerne auf mein Kp501 habe auch Iphone auf mein Handy!!!Wenn das nicht geht schreibt einfach es geht nicht oder so ok ;)

Also Bedanke mich nochmal :danke:!!

THEROCK122

PS:Das Spiel Teeter (Motion Sensor!) ---> https://pocketnow.com/html/portal/news/0000005450/NewsImage/pc_capture43.gif

Oder wenn ihr gute Seiten kennt sowie Apps für KP500 oder Motion Sensor games halt Sachen für das LG KP500/501/502 SCHREIBT EINFACH DANN HIER REIN!!! :danke::danke:!!! :D!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marmalada

Bis jetzt gibt es dieses Spiel noch nicht.

Oder wenn ihr gute Seiten kennt sowie Apps für KP500 oder Motion Sensor games halt Sachen für das LG KP500/501/502 SCHREIBT EINFACH DANN HIER REIN!!! !!! :D!!!

MotionSensor spiele fürs Kp500 gibt es glaub bloß noch im englischem Cookie Forum. LINK: mylgcookie.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest THEROCK122

@marmalada:Ok danke dir ich werde mal in den Englishen Forum gucken ;)!!!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest THEROCK122

Ok ich habe auf der Seite geguckt gibst nichts von Teeter :(!!Das war so mein Lieblingsspiel gibst das Game irgendwie nicht in sfo. Format weil SWF Formate also Shockwave Flash Object!!!

MFG THEROCK122

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fitusus

Ok ich habe auf der Seite geguckt gibst nichts von Teeter :(!!Das war so mein Lieblingsspiel gibst das Game irgendwie nicht in sfo. Format weil SWF Formate also Shockwave Flash Object!!!

MFG THEROCK122

Das geht indem du es im flashplayer oder henka's iphone theme tust!

um das mit dem flashplayer hinzubekommen brauchst du eine Datei die heißt Roulette.swf!

Für Roulette.swf und die Anleitung(Englisch):https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,7940.0.html

etwas nach unten scrollen dann ist da die anleitung!

LG

Fitusus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest THEROCK122

@Fitusus:Ich habe die Anleitung schon befolgt habe das mit dem Roulette.swf schon auf mein Handy und das Iphone Design auch, aber ich will unbedingt das Game Teeter auf mein Handy das ist doch Motion Sensor und Motion Sensor habe ich doch auf mein Handy,also muss das auch im swf format geben oder nicht!!!

MFG THEROCK122

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
YD56

nur weil es möglich ist, heißt es nich, dass es das auch zwanghaft gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Wie schon gesagt das Spiel Teeter gibt es nicht auf dem Cookie, denn Motion Sensor Spiele von anderen Handys funktionieren leider nicht auf ihm.

bearbeitet von marmalada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.