Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GismoKudello

Telefohnbuch/Kontakte

Frage

GismoKudello

Hallö,

jaa alsoo mein Problem:

Ich habe das Telefohn bei der ersten Benutzung eingeschaltet und auf anfrage vom Handy die Kontakte von meiner Sim auf das Telefohn übertragen.Soweit so gut!

Nun gehe ich in das Telefohnbuch und sämtliche Kontakte sind 4mal drinn also mehrfach vorhanden.Desweiteren kommt bei manchen Kontakten nun die Fehlermeldung *Rufn. nicht vergeben*, wenn ich diese anrufen will(Auf dem alten Handy funktionieren die Nummern).

Wenn ich nun das Telefohnbuch über die Pc Suit bearbeiten will und z.b. wieder alle nummern vom Tele speicher lösche sind sie danach nur noch doppelt vorhanden -.- und die fehlermeldeung das die Rufnummer angeblich nicht vergeben ist komm,t immernoch bei einigen Kontakten wenn ich diese anrufen will.

Ich habe übrigens auch schon die Software geupdatet allerdings ist das Problem das gleiche wie vorher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.