faziman 1

Gestellt von
faziman
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Weiß nicht, wie ich das in wenigen Worten erklären soll:
Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, habe ich (das muss ich zugeben) bisher immer einen tollen klang und empfang gehabt
was mich aber stört, ist, dass immer wenn der gegenüber schweigt, der gesamte ton nahezu lautlos wird (also zb wenn im hintergrund autos fahren oder bei der service-hotline die nachbarn telefonieren), ich also NICHTS aus der leitung höre; keine autos, kein atmen, nichts !! und sobald der gesprächspartner wieder spricht, wird es wieder normal laut
aber: das erste wort des satzes ist noch sehr leise und binner einer sekunde schaltet das jet den ton wieder auf normal und die hintergrund-geräusche werden auch wieder normal laut (wie bei jedem anderen handy)
und kaum hört der andere wieder auf zu reden, verstummt der ton sofort
ich glaub jedesmal, das netz ist weg oder der andere hat aufgelegt und frag ständig: "bist du noch dran?"
kennt jemand das problem?
"rauschunterdrückung" hat bisher NICHTS bewirkt, weil der klang während es redens AN oder AUS nahezu perfekt ist
aber dieses ständige "FADING" oder "Dimming" nervt
ständig, leise--normal--leise--normal
aber wie gesagt: während der gesprächspartner redet ist alles gleichlaut (minuten durch); dann sag ich kurz: PAUSE
der gegenüber ist ruhig; und schon ist wieder alles mucksmäuschenstill
liegt das vl daran, dass das JET irgendwie während gesprächspausen die SAR-Strahlung (also EMPFANGS-Leistung) reduziert um mich "zu schonen"?
pls help
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag