Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burren-Sharky

Telefonbuch auf PC kopieren/synchronisieren

Frage

Burren-Sharky

Hallo Jet-Spezialisten,

erstmal Hallo an alle.

Ich habe eine einfache Frage. Wie kann ich meine Telefonkontakte und Nachrichten auf meinen PC Kopieren bzw. Synchronisieren? Eine kurze Anleitung wäre nett.

Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Gruß Sharky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Burren-Sharky

NPS habe ich ja auf meinem PC, aber entweder funktioniert es nicht oder ich kapier es nicht. Ne kleine Anleitung wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eysi

Wenn das Handy verbunden ist: Unten bei den Symbolen auf "Communicator" drücken. Anschließend die Leiste aufklappen und unten links auf "Sync".

Das jetzt nur als Beispiel, funktioniert bei Terminplan, etc. genauso.

Vorher kannst du in den einzelnen Leisten unter "Menü" noch Sync-Einstellungen vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stef5

Hallo Leute, bei meiner Cousine ist die Touch Funktion defekt, sie will vor dem einschicken das Telefonbuch sichern, kann aber nach dem anschluss des pc kabels die auswahl des pc studio am handy nicht bestätigen, gibts da vielleicht einen trick oder ist das aussichtslos? :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

wenn die Touchfunktion komplett kaputt ist gibt es keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.