Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biriem

Telefonbuch Synchronisation mit Navigon 7210 geht nicht

Frage

biriem

Hallo,

ich habe neu ein F480 mit FW F480XXHF7 und ein Navigon 7210 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Das Verbinden und Telefonieren über Bluetooth funktioniert, nur die Synchronisation des Samsung Telefonbuchs mit dem Navi will nicht. Sobald man im Navi auf Telefonbuch drückt wird als erstes die Bluetooth Verbindung getrennt, dann passiert 30 Sekunden erst mal nichts und dann erscheint im Navi ein leeres Telefonbuch und das Navi verbindet sich wieder automatisch mit dem F480. Mit meinem alten Sony K750i funktioniert es dagegen problemlos.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand ob es mit einer neueren Firmware möglicherweise funktioniert?

P.S. Die jeweiligen Hotlines Samsung bzw. Navigon bringen nicht wirklich weiter, glänzen eher mit Ahnungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mambamanni

Hallo,

ich hatte exakt das selbe Probleme mit Navigon 7210 und Samsung G600. Die bei der Hotline konnten mir keine Auskunft geben und sagten, dass dieses Problem nicht bekannt sei. Es läge wohl daran dass ein G600 nicht kompatibel ist.

Groll.....

Da meine Telefonnummern alle im Telefon und nicht auf der Sim gespeichert sind dachte ich mir ob es damit was zu tun hat.

Also alle Einträge auf die Sim kopiert (dann waren Sie zwar im Handy doppelt)

und siehe da die Nummern wurden alle einwandfrei übertragen.

Anschliessens hab ich die doppelten Einträge wieder gelöscht indem ich alle Nummern von der Sim-Karte entfernt habe.

Vielleicht hilft dir das ja weiter ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bingel81

Ich schreibe es einfach mal hier rein...

Hat zufällig jemand die Kobination NAVIGON 2150max & Samsung F480?

Die beiden Geräte lassen sich (zumindest bei mir) nicht miteinander kombinieren. Es wird zwar eine Bluetoothverbindung hergestellt, allerdings kann man beide Geräte nicht synchronisieren, d.h. telefonieren oder das Telefonbuch "hochladen".

Mach ich etwas falsch oder funzt das wirklich nicht??? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tberens

Hallo Biriem und alle anderen!

Schön zu hören, dass Samsung SGH-F480 und Navigon 7210 wohl doch mittels Bluetooth zusammenarbeiten sollen.

Leider bekomme ich bloss eine einfache Bluetoothverbindung hin. Funktioneren (telefonieren, empfangen, Telefonbuch) tut dann noch immer nichts.

Die Tipps der Hotlines waren nicht produktiv.

Die Einstellungen die funktionieren sollten: (habe aber mittlerweile so gut wie alles ausprobiert)

- Bluetooth ist aktiviert

- Sichtbarkeit des Benutzergerätes ist eingeschaltet

- Der sichere Modus ist ausgeschaltet

-Remote SIM Modus > Ein

Keine Produktupdates aufgespielt

Irgendjemand der mir weiterhelfen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.