Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikeU

Telefonfavoriten für Direktwahl

Frage

MikeU

Ich suche ein Programm, in dem man - sagen wir mal 10 - Telefonnummern für Direktwahl (also Klick und wählen) hinterlegen kann.

Das Programm selbst könnte z.B. auf eine Taste gelegt werden.

Also nichts irgendwo integriert sondern einzeln - und mehr soll/muss es auch nicht können.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bonsai120

Ich suche ein Programm, in dem man - sagen wir mal 10 - Telefonnummern für Direktwahl (also Klick und wählen) hinterlegen kann.

Das Programm selbst könnte z.B. auf eine Taste gelegt werden.

Also nichts irgendwo integriert sondern einzeln - und mehr soll/muss es auch nicht können.

Danke schon mal.

Wieso nimmst du nicht einfach die Kurzwahl die schon vorhanden ist?

Linke Hörertaste und dann unter Menu Kurzwahl anwählen. Da kannst du dann verschiedene Kurzwahlen einrichten. Zum Anwählen einfach wieder die linke Hörertaste und die entsprechende Zahl länger gedrückt halten.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MikeU

Ok, das mit dem "länger halten" wusste ich nicht.

Da ich aber an fortschreitemden Alzheimer leide, werde ich mir wohl kaum die Nummern zum Drücken merken können - vor allem, weil die ja nach Projekten auch mal wechseln werden.

Also am besten als ein Widget oder z.B. unten rechts aufrufbar (siehe Bild) und dann alle Kurzwahlen nach Alphabet auf dem Schirm. Anklicken und gut ist es.

post-49453-14356836171711_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fire1986

Hallo,

du solltest dir mal den Samsung Today Heute Screen als Alternative zu Widget Plus anschauen.

Dort kann man z.B. bis zu 10 Foto-Kontakte auf dem Bildschirm haben.

Der Samsung Today ist seit den Januar 2010 ROMs unter Anzeige&Licht --> Elemente unter "Heute" auswählbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.