Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S8OOO

telefonieren über ganz normale kopfhörer?

Frage

S8OOO

hi, ich hab ein problem, ich wollte ausprobieren ob ich, wenn meine kopfhörer eingesteckt sind, auch über diese bei anrufen den gegenüber hören kann, doch es geht nicht, standardmäßig hört man ja was über den kleinen lautsprecher, wenn ich dann auf lautsprecher drücke, dachte ich, wird alles über die kopfhörer wiedergegeben, so ist es aber nicht. so wenn ich dann headset beim telefonieren auswähle, will er verbindung mit einem bluetooth headset herstellen, aber meine kopfhörer sind ja kein bluetooth headset :D ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GS85

hast nur du die standart Stereokopfhörer benutzt oder auch dieses Zwischenstück mit dem Micro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

kann zwar leider keine lösung anbieten, hätte jedoch trotzdem ne frage an alle.

Hab mir ein MonoHeadset HM 1500 Bluetooth geholt und wollte fragen, ob es nicht möglich ist mit dem Ding auch Mp3's zu hören.

Danke schon mal für die hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GS85

sobald das handy verbunden ist sollte es gehen. einfach den Player abspielen.

Bluetooth und Player brauchen aber viel strom. Nach 6-7h ist ein voller Akku schon am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GS85

schau mal bei den Bluetooth einstellungen welche funktionen dein headset unterstützt.

Bluetooth -> GERÄT -> Dienstliste

bei meinem steht da bei einem Punkt: .... erlaubt ihnen Musik zu höhren.

Hab aber auch von Sony das MW600 Stereo BT Headset. <- das hällt max 8h durch.

Andere Headsets sind meist nach 2-4h leer

bearbeitet von GS85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

Leider bittet mir das Headset nur einen Dienst an....

naja egal.hauptsache ich kann damit 2 handy verbinden^^

trotzdem danke für die Hilfe.

Meins hält schon seit nem monat...echt super das teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GS85

Die Zahlen oben gehen von permanenten Betrieb aus.

Also 6-7h (360-420Min.) telefonieren oder Mp3s höhren. Radio geht ca 15h lang.

Wenn man nur ab und zu telefoniert, hält der Akku auch ewig.

Hab im Auto aber sowiso eine intigrierte BT-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuereung. Benutze das Headset daher überwiegend in der Arbeit zum Musik höhren. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S8OOO

hast nur du die standart Stereokopfhörer benutzt oder auch dieses Zwischenstück mit dem Micro?

was ist das zwischenstück mit dem micro? Ich hab nicht die standard kopfhörer benutzt sondern meine mx660 sennheiser. weil die standard kopfhörer kannst du ja vergessen, des kabel is ja 10 cm lang :icon_mad:

PS: sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber hab total verpennt, dass ich ja ne frage gestellt hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.