Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SepDC

Telefonieren via Bluetooth und PC Headset

Frage

SepDC

Hallo zusammen,

folgendes versuche ich schon den ganzen Abend hinzubekommen:

Ich habe ein Bluetooth Dongle an meinem PC und habe auch den Rechner mit meinem Handy verbunden, um anschließend mit meinem PC Headset über das Handy zu telefonieren.

Ich habe schon alles mögliche versucht, z. B. das Handy als Modem genutzt und über eine Dial Up Software versucht zu telefonieren, aber irgendwie funktioniert das alles nicht so wirklich.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MaikK

Also bei mir klappt das prompt.

Bei meinem Bloetooth Dongel war eine Software dazu, die solch eine Funktion einfach per "Klick" erfüllt?

Ist dies bei dir nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sparky512

geht das mit jedem handy? ich habe nähmlich ein etwas ältres (Motorola v525)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest hardliner

Da der Thread schon etwas älter ist und ich auch so ein Problem mit meinem K850i habe würde mich es interessieren obs dafür schon Programme gibt. Selbst benutze ich BlueSoleil aber irgendwie kann ich nicht über den PC telefonieren ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest hardliner

Hier mal des Rätsel Lösung:

Was ich mitbekommen habe unterstützt nur die Software Widcomm das AudioGateway zum telefonieren über den PC.

Aber Vorsicht: Nicht JEDER BT Dongle wird von Widcomm erkannt (hatte angefangen mit einem normalen HAMA - Ging nicht, dann einen B-Speech - ging auch nicht, letztenendes habe ich mir einen ANYCOM USB-200 besorgt und siehe da - Widcomm erkennt ihn und ich kann auch das AudioGateway zum telefonieren über den PC starten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.