Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chellie

Telefonkennwort?

Frage

chellie

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Handy, was ziemlich dumm ist. Um meine Nachrichten zu sperren, hab ich ein Kennwort erstellt, welches mein Bruder heraus gefunden hat. Darum hab ich's geändert. Nur leider bin ich so doof gewesen, wahrlos irgendwelche Zahlen getippt zu haben, dessen Reihenfolge ich nichtmehr weiß :eusa_doh:

Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort herauszufinden bzw zu reseten, ohne dass Daten verloren gehen?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Liebe Grüße, Chellie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wesker012

Was haste denn als gesperrt nur die nachrichten oder noch mehr????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chellie

Meine Nachrichten & meine Dateien, Bilder, Musik undsowas.

Aber ich hab auch mein ganzes Handy gesperrt mit dem Kennwort. Also Handy ist aus, und ums anzumachen muss ich vor dem PIN-Code erst das Telefonkennwort eingeben.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wesker012

also das is ******* gelaufen sorry ich wüsste jz nicht was du da machen könntest das einzige is flashen aber dann is alles weg!!

vill. haben ja die andern s8000 leute ein tipp also ich wüsste jz nur flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chellie

haaaaab's wieder rausgefunden ! also alles flashen und sonstiges nichtmehr nötig :) danke trotzdem für die info's :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.