Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smithianer

Telefonnummern auf SIM-Karte kopieren

Frage

Smithianer

Hallo Leute,

nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mein Nokia zwecks Firmwareupdate, Reparatur des Gehäuses (Spaltmaß) und Austausch des defekten Kopfhörers im Nokia Store abzugeben. Die ganze Prozedur wird mehrere Wochen dauern. Daher muss ich meine wichtigsten Telefonnummern auf die SIM Karte kopieren, damit ich mit meinem alten Motorola-(Ersatz)Handy mobil bleiben kann und vor allem auch erkenne wer mich anruft.

Kann mir jemand sagen wie ich das am Besten bewerkstellige? Das kopieren von "Hand zu Fuß" ist bei etwa 60 "wichtigen" Telefonnummern doch etwas langwierig.

Im Voraus schon mal besten Dank.

P.S.: Die SuFu hat keine Ergebnisse geliefert.

bearbeitet von Smithianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
smithy

Moin,

so eine Frage hatten wir auch noch nicht! Ist mal was neues :biggrin: Und unsere 25 Seiten hab ich ganz gut im Gedächniss :biggrin:

Nun zur Frage:

Telefonbuch> Optionen> Markierung> Alles Markieren> wieder Optionen> Kopieren und dann SIM Speicher auswählen!

Dann sollte es funktionieren!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caiman1982

Servus,

also das sollte eigentlich relativ leicht von der Hand gehn: du befindest dich in 'Kontakte', klickst auf 'Optionen', dann 'Markierungen', 'Alles markieren' und dann auf 'Kopieren'. Musst dann nur noch bestätigen, dass die Nummer(n) 'nach Sim-Speicher' kopieren willst. Et voilà..

P.S.: Die Zeit des Wartens (auf ne Antwort), hättest du nutzen können für das Kopieren 'von Hand zu Fuß'.. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smithianer

Danke schön :-)

P.S.: Bei mehr als 250 Kontakten (zum größten Teil mit mehreren Tel.Nr., Fax, Mail, etc.) ist "von Hand zu Fuß" nix :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.