Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maihexe

Telefonpasswort weg

Frage

maihexe

Hallo!

Wir haben ein Problem mit dem Handy meines Sohnes. Ein Samsung STAR II (GT-S5260). Er hat ein Telefonpasswort vorgegeben und jetzt weiß er es nicht mehr. Folgendes haben wir bereits ohne Ergebnis ausprobiert:

0000

00000000

1234

Hier kam immer die Meldung "falsches Passwort"

Dann habe ich aus diversen Foren einen code mit * und # ausprobiert, der ist aber 1. zu lang (lt. Handy zwischen 4 und 8 Stellen) und 2. sind die Sonderzeichen * und # nicht unterstützt.

Dann habe ich mir gedacht, ich schließe das Handy mal an den PC an, vielleicht komme ich ja über kies weiter, aber denkste!!! Das Handy wird vom PC nicht erkannt. Gar nicht. Null.

Das Handy wurde ohne Vertrag gekauft und mit einer prepaid-Karte von t-mobile benutzt, die hatte aber extra keinen PIN, damit der Sohnemann den nicht vergessen kann...... haha.

Mein Mann hatte auch schon mal bei Samsung direkt angerufen, dort wurde ihm gesagt, dass das Handy eingeschickt werden kann und für 50,- euro wird es wieder hergerichtet. Da das Handy aber neu 80,- euro gekostet hat finde ich, ist das eigentlich zu viel geld. Daher meine Frage: Kann uns irgendjemand helfen??????

Das wäre echt nett!

Danke, und viele Grüße

maihexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.