- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Telefonpasswort weg
Gestellt von
maihexe
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo!
Wir haben ein Problem mit dem Handy meines Sohnes. Ein Samsung STAR II (GT-S5260). Er hat ein Telefonpasswort vorgegeben und jetzt weiß er es nicht mehr. Folgendes haben wir bereits ohne Ergebnis ausprobiert:
0000
00000000
1234
Hier kam immer die Meldung "falsches Passwort"
Dann habe ich aus diversen Foren einen code mit * und # ausprobiert, der ist aber 1. zu lang (lt. Handy zwischen 4 und 8 Stellen) und 2. sind die Sonderzeichen * und # nicht unterstützt.
Dann habe ich mir gedacht, ich schließe das Handy mal an den PC an, vielleicht komme ich ja über kies weiter, aber denkste!!! Das Handy wird vom PC nicht erkannt. Gar nicht. Null.
Das Handy wurde ohne Vertrag gekauft und mit einer prepaid-Karte von t-mobile benutzt, die hatte aber extra keinen PIN, damit der Sohnemann den nicht vergessen kann...... haha.
Mein Mann hatte auch schon mal bei Samsung direkt angerufen, dort wurde ihm gesagt, dass das Handy eingeschickt werden kann und für 50,- euro wird es wieder hergerichtet. Da das Handy aber neu 80,- euro gekostet hat finde ich, ist das eigentlich zu viel geld. Daher meine Frage: Kann uns irgendjemand helfen??????
Das wäre echt nett!
Danke, und viele Grüße
maihexe
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag