Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n97kiel

Telefonspeicher C voll - Wie kann ich darauf zugreifen?

Frage

n97kiel

Hallo!

Ich bekomme bei meinem Nokia N97 in letzter Zeit ständig beim Empfang von SMS oder Mobile Mails die Meldung "Speicher fast voll. Erst einige Daten aus C: Telefonspeicher löschen oder verschieben".

Jedoch weiß ich erstens nicht, was bei mir genau auf dem Telefonspeicher C: liegt und zweitens weiß ich nicht, wie ich darauf zugreifen kann und die Daten dort einsehen und ggf. löschen kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße,

n97kiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
captainf

Wie wäre es denn mit einer Suche hier im Forum, denn das Thema kommt alle paar Tage wieder auf.

KLICK Mich

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

was ist das für ein link ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Dieses verflixte Forum arbeitet nicht so wie ich es mir wünsche und speichert die Suche nicht.

Dann halt mal ganz simpel erklärt:

Suchen für Dummies

Du gehst ganz einfach auf diese Hauptseite der N97-Forum-Sektion und gibst in das Feld Powersuche in Nokia N97 Forum: (ist sogar ROT auf der Page hervorgehoben, das kann man gar nicht übersehen) den folgenden Suchstring ein: "speicher voll", ohne die Anführungszeichen, ein Klick auf Suchen ZACK, schon kommen genug Beiträge zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spacetaxi

Hallo!

JA , ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach behandelt worden ist

JA , ich habe die FoSu genutzt

JA , ich habe jede Menge nützliche Tips und Tricks gefunden

JA , ich weiß das Tips "neuerdings" mit zwei Ps geschrieben wird

Und TROTZDEM stelle ich an dieser Stelle voller Demut und Ehrfurcht nochmals eine Frage zu Thema "Speicher C voll" , da ich die Antwort auf MEIN Problem nicht gefunden habe ... X-plore wäre wohl eine Möglichkeit gewesen ... dummerweise will das Programm bei mir nicht starten :-(

Also, kommen wir zum Punkt ... 63 MB "sonstige Dateien" müllen meinen int. Speicher zu. Weder weiß ich, was für Dateien das sind, und - noch viel schlimmer - wo und wie zum TEufel :madman: (sry) finde ich die besagten Dateien ...

Anyone who knows ?

Gruß,

SpaceTaxi

PS: und ich schreibe trotzdem Tips , Delphin , Ketchup , ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

Du könntest mal in Deinen Programm-Manager schauen. Vielleicht hast Du Programme in C: installiert. Ich packe inzwischen alles was geht auf E:. Gerade Themes nehmen viel Speicherplatz ein...

*OffT

Schreibst Du auch Telephon und Photographie? ;) Ich tue mich auch schwer mit den Tip(p)s und beim Delfin bekomme ich einen Knoten in den Sehnerv. Schreibt man Ketchup inzwischen anders? Und wie sieht es mit der Couch aus?

*OnT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.