Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blitze

Telefonsperrcode zurückgesetzt jetzt Richtige SIM?

Frage

blitze

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Habe ein K800i bei Ebay ersteigert welches ein Vertragshandy von D1 sein soll. Habe Sim eingelegt und er fragte nach dem Telefonsperrcode.

Habe den besitzer angeschrieben. ohne erfolg. Habe mit SETooL2 Lite den code zurück gesetzt auf 0000 hat auch geklappt aber jetzt will er das ich die " Richtige SIM einlege"

Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses umgehen kann? bzw. was man nun machen kann?

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
2507

Klar ganz easy. Dieses Handy hat einen Simlock. Benutz einfach mal bei der T-Mobile-Seite die SuFu und gib dort "entsperrcode" ein. Das Handy ist bestimmt schon über 2 Jahre in Benutzung, und der Entsperrcode wird - zumindest in Deutschland - nach 2 Jahren kostenlos ausgehändigt.

Hatte das selbe Problem mit einem Razr V3. Ich hab dann einfach die Kontaktdaten des Verkäufers angegeben und meine eigene e-mail adresse. Keine 5 Minuten später hatte ich den Entsperrcode.

Ansonsten musst du dein Handy patchen, einfach mal "k800 simlock patch" googeln, damit wird diese Abfrage einfach überbrückt.

Gutes gelingen!

LG duke

bearbeitet von 2507
nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.