Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mr-proper

Telefonsperre einrichten

Frage

mr-proper

Hallo Forum!

Nachdem ich nun auch seit einigen Tagen Besitzer des s8500 bin hab ich mich hier schonmal gut durchgelesen. :rockout:

Wenn ich die bda richtig verstanden habe heißt Telefonsperre, dass ich nen Code eingeben muss wenn das Handy eingeschaltet wird - so kenne ich es auch von anderen Geräten.

Habe daraufhin die Telefonsperre aktiviert, muss jetzt aber nach jeder Auflösung Tastatursperre den Code für die Telefonsperre eingeben - da hab ich kein Bock drauf. Hab ich nen Denkfehler? Soll doch bloß beim ersten Einschalten abgefragt werden.

Gruß

mr-proper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dalmataDE

Hallo Forum!

Hab ich nen Denkfehler? Soll doch bloß beim ersten Einschalten abgefragt werden.

ja hast Du! grins...

Du wolltest doch die PINsperre haben und nicht die TELEFONsperre.

Bei der Telefonsperre musst du tatsächlich immer die PIn eingeben. Du musst die PINsperre einrichten, dann gibst du nur standardmäßig beim Neustart des Gerätes deine SimPIN ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr-proper

JAIN :icon_wink

Kenne es von sony ericsson so, dass der Telefonsperrcode dafür da war, dass das Handy nicht ohne dessen Eingabe mit ner anderen SIM Karte benutzt werden kann.

Aber denke, hierfür ist dann hier beim samsung diese utrack Funktion ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.