Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mütze28

Telefonsperre

Frage

Mütze28

Hallo,

hab ein RIESEN problem!!

ich DUSSEL hab die telefonsperre aktiviert und zweifle schön langsam an meinen verstand da ich das richtige passwort nicht mehr finde.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen die sperre zu umgehn, ein reset durchführen oder ???

HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Don_Ron

@ Mütze28

Die sogenannte Telefon-Sperre wirst Du wohl nicht aktiviert haben. (ansonsten oben am Kopfteil die Hold-Taste länger drücken !!!)

Sry ... -> wie kann man eigentlich sein "selbsterstelltes" Passwort "vergessen" ??? ??? ??? Da stellt man eigentlich für einen selbst "leicht" merkbare Daten rein !!!

Ansonsten probier mal die sogenannten Werkseinstellungen wieder zurück zu setzen ????

Gruß Ron

bearbeitet von Don_Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mütze28

@ Mütze28

Die sogenannte Telefon-Sperre wirst Du wohl nicht aktiviert haben. (ansonsten oben am Kopfteil die Hold-Taste länger drücken !!!)

Sry ... -> wie kann man eigentlich sein "selbsterstelltes" Passwort "vergessen" ??? ??? ??? Da stellt man eigentlich für einen selbst "leicht" merkbare Daten rein !!!

Ansonsten probier mal die sogenannten Werkseinstellungen wieder zurück zu setzen ????

Gruß Ron

Danke Ron für die schnelle antwort!!

Leider ist es die sogenannte telfonsperre. und die muss ich eingeben bevor ich an die sim rankomme.

mit der hold-taste geht leider nichts.

ich hätte schwören könnn das ich ein leichtes selbsterstelltes passwort erstellt hatte. nämlich 2225

deshalb erscheint es mir ziemlich suspekt

könntest du mir kurz erklären wie das mit der werksinstellung funktioniert??

weil ich im handbuch nichts darüber finde

danke schon mal für die mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Mütze28

Hi und morjen ... *gg*

Kurz und schmerzlos ... so könnte/müsste/sollte es funzen.

Menü - Einstellungen , runterscrollen bis komplett zurücksetzen ... bestätigen

Gruß und toitoitoi - Ronald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mütze28

morgen ron!

aber ich komm ja gar nicht ins menü...!

gibts da vieleicht ne tasten-kombie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Mütze28

Autsch (bin wohl noch nicht ganz wach) ... , stimmt ja - kommst ja garnicht ins Menü rein.

Sry , mit ner anderen Tastenkombi kann ich Dir auch nicht helfen - kämst ja auch nicht rein !!!

Mein einzigster Vorschlag ... neu flashen ?!

Dann müsste ja auch die codierte Telefon-Sperre weg sein.

Gruß & toitoitoi - Ronald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mütze28

@ ron

ok, werd ich wohl oder übel machen müssen.

eine frage: brauch ich dazu das pc studio? weil das nämlich auch nicht richtig funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Mütze28

Nee , zum flashen selbst brauchst du das nicht , dazu nimmst du die "U900 MultiLoader v5.33.exe"

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mütze28

ok, ich werds versuchen wenn ich zeit dazu habe.

gebe bescheid obs geklappt hat.

danke nochmals für deinen rat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mütze28

@ ron

so, nochmals ein dickes dankeschön!

habs nun auf die aktuelle hugo-boss firmware geflasht. dank der super beschreibung hatt alles wunderbar geklappt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Mütze28

Hehe .... , bist doch noch garnicht so alt wie ich .... solltest aber dann beim weiteren "Aktivieren" der Telefonsperre evl nen Spickzettel machen ... *lol*

Nee Joke beiseite , ist schön zu hören das alles glatt gelaufen ist.

greetings and have full fun ... Ron

PS: sehe gerade das ich ebend meinen 333ten Post hatte .... schnell inne Küche und darauf nen Jägi .... .... Prosit to me ... Schlüüürf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dave24bulls

hi

ich mein handy auch flashen aber wenn ich das handy mit dem pc verbinden will will er wieder mein passwort wissen das ich nicht weiss? wie habt ihr das gemacht? ich hab das programm multiloader und firmwire blos ich kann das handy nicht mit dem pc verbinden hhheeelpp plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ dave24bulls

Wenn du das Handy neu flashen willst, brauchst du kein Passwort. Du drückst die 3 Tasten und es erscheint das Fenster des Bootloader auf dem Handy. (Blaues Fenster mit roter Schrift). Danach den Multiloader öffnen Port search klicken, die entsprechenden Dateien der FW auswählen und flashen. Wo soll denn bei dir die Passwortabfrage kommen?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
turbonegro

Hallo,

Habe den Beitrag von Mütze aufmerksam gelesen.

Meine Frage: Wie funktioniert das flashen u was für Vorraussetzungen müssen dafür gegeben sein?

Habe das gleiche Problem wie Mütze28 u kenne mich absolut nicht mit flashen aus.

Würde mich sehr über jede hilfe freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
turbonegro

Habe im samsung sgh f480v mit vodafonebranding eine telefonsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
auxburg81

ganz einfach, du schaust hier im forum die anleitung zum flashen an!

dazu am besten die suchfunktion des forums benutzen.

ist alles ausführlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
turbonegro

@ Auxburg81

Hey Danke für Deinen Tipp.

Hab die Anleitung nochmal genau befolgt u ausgeführt u siehe da, es hat geklappt :)

Hatte vorher den Fehler gemacht, die 3 Tasten zudrücken als das USB Kabel schon verbunden war mit dem PC. Dabei kommt man in den Bootmodus wenn man die 3 Tasten drückt wenn das Handy noch nicht mit dem PC verbunden ist.

Ich sollte halt alles mal lesen bevor ich zu früh zu werke gehe;)

Naja hat bestens geklappt.

Hab mir das F48FXEIA1 drauf gemacht.

Jetz suche ich nur noch neue gute Firmware für das F 480 zum draufmachen,

aber das dürfte auch kein Problem sein.

Also danke :) Super Forum u schnelle Hilfe.. Klasse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.