Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
googie

Telefonsymbol bei Wahlwiederholung

Frage

googie

Hallo

Wenn im Adressbuch ein Kontakt angewählt wird, sehe ich je nach Nummer verschiedene Symbole vor der Nummer. Anhand dieser Symbole kann sofort erkannt werden ob es sich um eine Handy- oder eine Festanschlussnummer handelt. Jedoch wenn über die grüne Taste die Wahlwiederholung gestartet wird, haben alle Nummern das gleiche Symbol vorne dran. Somit kann nicht mehr unterscheidet werden, was für eine Nummer zuletzt gewählt wurde. Kann man das irgendwie anpassen damit ich die unterschiedlichen Nummern auf einen Blick unterscheiden kann?

Grüsse

googie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Das-Korn

Hallo!

Nein in dieser Ansicht wird nur zwischen Video und Sprachanruf unterschieden.

Verstehe auch nicht ganz, warum das so wichtig für dich ist!

Wenn du auf "Optionen->Nummer verwenden->Bearbeiten" gehst kannst du die Nummer ja auch sehen.

Ansonsten einfach noch mal anrufen, dann weißt du es auch ;)

Gruß Das-Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
googie

@Das Korn

Wieso das für mich wichtig ist...

1. Ich kann mit minimal Aufwand die gewünschte Nummer erneut wählen.

2. Ist es viel einfacher so zu wählen anstatt wieder in die Kontakte zu gehen und zu suchen.

3. "Optionen->Nummer verwenden->Bearbeiten" sind viel zu viele klicks wie wenn ich einfach die grüne Taste wählen und direkt die richtige Nummer auswählen könnte.

Zudem wären die verschieden Symbole in den Kontakten schon vorhanden. Es wäre von daher sicher einfach diese auch in der Wahlwiederholung anzeigen zu lassen.

Grüsse

googie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Ok... klingt sinnvoll...aber trotzdem ist leider nicht möglich ;)

Höchstens mit einer kommenden Firmware!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.