Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr.kohli

Telefonsymbol weg!!

Recommended Posts

dr.kohli

Hi Freunde, aus dem iPhone 2G (3.1.2) ist das Telefonsymbol (IKON)aus dem Dock weg!!! Nur iPod Safari und Mail sind da. Was ist passiert? Wie kriege ich es wieder drauf?. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du bei deinem iPhone auf "iPhone durchsuchen" gehst und nach "Telefon" sucht. Wird was gefunden ?

Ist ein JB drauf ?

Was wurde gemacht bevor der Fehler auf getreten ist ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi es ist von meiner Frau, sie weißt nicht was sie gemacht hat. Ein Telefon wird gefunden. Cydia ist nicht drauf, so weiß ich nicht mehr, ob es JB hat. Es war mal aus USA vom Werk frei, mit uralter FW. Ich hab damals auf 2.1.2 upgedatet, dann ging es nicht müsste JB und unlocken. Später als 3.0 kam, hab ich upgedated und plötzlich müsste ich kein JB machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

Hi es ist von meiner Frau, sie weißt nicht was sie gemacht hat. Ein Telefon wird gefunden. Cydia ist nicht drauf, so weiß ich nicht mehr, ob es JB hat. Es war mal aus USA vom Werk frei, mit uralter FW. Ich hab damals auf 2.1.2 upgedatet, dann ging es nicht müsste JB und unlocken. Später als 3.0 kam, hab ich upgedated und plötzlich müsste ich kein JB machen.

Wenn es kein unlock braucht, dann verbinde das iphone doch mit itunes und klick auf wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Bin unsicher, wenn ich sicher feststellen könnte, ob es kein Unlock braucht, wäre es gut. Kann man das??? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Also backup machen, iTunes wird bei wiederherstellen 3.1.3 draufmachen, dann JB und Unlock. Was ist mit Bootneuter?? ich hab Mac, geht sowas?? Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob das iPhone doch vom Werk frei ist??? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja

Bitte diese Anleitung schritt für Schritt machen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi, nach der wiederherstellung, sehe ich am iPhone Vodaphone und volle Signalstärke, und itunes Ikon mit Stecker, gleichzeitig im iTunes die Meldung, dass die Simkarte nicht unterstützt wird. Komisch oder? Es sollte doch "kein Netz" oben im iPhone erscheinen. Warte auf eure Antwort, bevor ich weitermache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hab redsn0w 0.9.4 für Mac runtergeladen. beim starten kommt die Meldung, dass die Architechtur nicht unterstützt wird PPC G5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Welchen Mac OS X & FW hast du ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Versuch es mal bitte mit einem andern PC / Mac.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hab am IntelMac (MINI) versucht, Redsn0w ging dort, 0.9.4 ist für IntelMacs konzipiert. Punkt 7 musste ich nicht durchführen, weil entsperrt war das iPhone schon, weil nach Wiederherstellen, Vodafone.de drauf stand. Dann habe ich das Backup drauf gemacht. Und schon wieder war das Telefonsymbol verschwunden, wie gehabt und ist immer noch weg;-((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay dann mache das gleiche noch mal aber spiele kein Backup auf.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Bevor ich Backup draufgemacht hatte war das Symbol da... Ich muss ihre Daten daraufspielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay

Die wichtige Dateien, die kann man noch aus dem iPhone auslesen. Dazu muss ich wissen welche genaue Dateien es sind.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Es sind Hauptsächlich Kontakte, SMS und Bilder mehr fällt mir nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magic710

mal ne ganz blöde Frage; ist das Telefonsymbol vielleicht nur verschoben aus dem Dock? Passiert schon mal und vielleicht 1-2 oder 3 pages weiter nach hinten gerutscht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.