Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd2011

Telefontastatur Buchstabenblock

Recommended Posts

Bernd2011

Servus,

Wenn ich das Telefon aufrufe sind ja auch der erscheinenden Tastatur neben den Zahle auch Buchstaben vorhanden.

Ich bin zu dämlich herauszufinden wie ich diese jetzt eintippen kann ins obere Feld wo ich auch z.B 03745xxxx eintippe um anzurufen.

Wie mache ich das jetzt das ich die da eintippen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andre86

Hi,

Buchstaben kannst du dort nicht eintippen. Diese sind nur da um schnell auf die gespeicherten Kontakte zu zu greifen. Für jemanden der mit A anfängt drückst du dann z.B. die 2 usw.....

Hoffe konnte helfen.

MfG

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd2011

Hi,

Buchstaben kannst du dort nicht eintippen. Diese sind nur da um schnell auf die gespeicherten Kontakte zu zu greifen. Für jemanden der mit A anfängt drückst du dann z.B. die 2 usw.....

Hoffe konnte helfen.

MfG

Andre

Ja, Du hast mir da geholfen.

So brauche ich nicht weiter zu probieren.

Dann ist die Funktion für mich unwichtig, ich lege keine Kontakte an.

Die Rufnummern meine Freunde und Familie kenne ich auswendig und tippe sie lieber ein wenn ich anrufen möchte.

Da mein Handy von mehren Leuten mit genutzt wird kann ich das nicht machen Kontakte Anlegen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.