Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Temproot funktioniert jetzt anscheinend

Recommended Posts

bgdfwaft

"Fehler war der Superuser - vergessen zu installieren :-("

Habe ich auch nicht und trotzdem hat es alles geklappt.

Wichtig ist:

1. adb exe.

2. prepare.bat

3. root.bat

dann hat man Temproot.

4. disable_apps.bat

um die apps zu Sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deagleone

mit der prepare wird su kopiert ;)

Schön das es bei Euch läuft, hab vor ner Stunde die Vodafone 1.35.162.1 über OTA gezogen (Sicherheitshalber über Frauchens Gerät^^) temproot funktioniert wie vorher, Update kann also durchgeführt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duffyy

Hallo zusammen,

ich denke, das ich alles was vorher in diesem Forum erklärt wurde beachtet habe.

die datei fre3vo konnte auf mein telefon kopiert werden. die änderung der zugriffsrechte (chmod 755) hat auch geklappt. Zumindest kam kein Fehler.

Wenn ich dann die Datei ausführe bekomme ich die Meldung exploid has failed. Damit funktioniert natürlich der Rest auch nicht mehr... :-(

Superuser ist installiert, wobei ich da keine Zusammenhang sehen kann..??

Kann es an der Android Version2.3.4 liegen?? hatte in der richtung mal was gelesen?

Wäre super wenn mir jemdan helfen kann!!

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

wenn Du den Superuser bereits installiert hast, dann muss auch fre3vo mal fehlerfrei gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.