Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommi

TF Karte lässt sich nicht formatieren und wird nicht erkannt

Frage

Thommi

Habe heute auch mein V3i bekommen, zudem die Toshiba 1GB Karte.

Wenn ich Photos auf die Karte speichern will, kriege ich die Meldung: Gerätespeicher ungenügend. Formatieren funktioniert auch nicht, wird abgebrochen. Bräuchte dringend Rat. Zudem habe ich mich gewundert, hatte das Handy von amazon bestellt und da ist im Menü ein O2 Icon, kriege ich dass nur durch neue Software raus, wenn ja, kann man sowas über Bluetooth machen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße aus Herne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest motoman1

Ja das bekommt man durch neue Software raus, allerdings hast du dann keine Garantie mehr und mit Bluetooth kann man das auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

über USB??....erst Mal vielen Dank für die Antwort und wie sieht es mit der 1 GB Karte aus, weiss jemand was man da machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Grüße an Thommi,

Flashen geht nur über USB Kabel!

Du hast unter Verbindung bei USB auf Karte umgestellt?

Es hatte Heute schon jemand Probleme mit so einer Karte.

Möglich, das Sie ein Schuß weg hat, aber ob es bei Dir auch so ist?

Nachtrag: Du kannst Dir ein neuen Skin instalieren mit anderen Ikons, kann sein dass dann das O2 Ikon dann auch wech ist.

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=23150&highlight=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

Hallo Gast 012,

vielen Dank für Deine Info. Ja steht auf Speicherkarte...kann man denn nicht noch was machen, Karte ist brandneu, wenn ich versuche zu formatieren, bricht er ab, wenn ich dann schaue, steht da plötzlich Speicherkarte unformatiert, stand vorher nicht da, wenn ich Handy wieder neu starte, steht wieder ganz normal Speicherkarte in dem Menü, bin echt ratlos.

Viele Grüße und tausend Dank.

Thommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Hast Du das mit Wolle gelesen?

Ich habe ne SanDisk 1GB drinn, toi toi toi, noch nie Probleme gehabt.

War da nicht ne Karte drin mit 64 MB?

Bei meinem V3i war so eine drinn, wenn Du auch so eine dabei hast, Probiere es mal mit der, wenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Probiere die Karte mal am PC mit einem Kartenleser im FAT16 Format zu formatieren und dann nochmals im Handy probieren zu formatieren.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

ja mit Wolle habe ich gelesen, eine 64 MB war dabei, die ging so, ohne dass ich die formatieren musste....Kartenleser habe ich leider nicht...müsste doch mit der Toshiba auch gehen, vertstehe ich nicht...danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Hallo Logofreax,

Wolle20 konnte weder auf PC noch Handy seine 1GB Karte von Thosiba formatieren :-(.

Deswegen auch mein Link dahin.

Gleiche Karte, gleiches Problem, sonderbar, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

ja, stimmt allerdings....ist wohl dumm gelaufen....was ein Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

wie entlockt man so eine Karte, kann es sein dass sie gelockt ist, sieht man dass irgendwie?....hat keiner eine Toshiba Karte die läuft..oder auch nicht läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Das geht nur mit der Adapterkarte die mit dabei is, und ist nur für den PC gedacht, das Du damit auch am PC arbeiten kannst.

Steht dort auch drauf Lock.

Wenn Du denkst es hängt damit zusammen, Kartenreader kaufen, wenn Du keinen Kartenslot am PC hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

ach bin ich blond..smile...denke werde mir wohl dann nochmal ne Karte kaufe, ne SanDisk...vielen Dank für die schnellen Antworten...hmm was dass flashen anbelangt, weiß nicht ob ich dass machen soll, mal schauen, vielleicht geht ja dann die Karte..smile...stand bei amazon gar nicht dabei, dass es ein O2 Branding hat....naja...viele Grüße Thommi aus Herne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

ist ja Hammer, direket bei amazon oder dort bei einem anderen Verkäufer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MegaTelefonierer

Hmm, ich hab Gestern irgendwo hier im Forum gelesen das das V3i nur 512MB adressieren kann... Quatsch oder?

Gruß MEGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Hi MegaTelefonierer,

ist wirklich Quatsch mit Soße.

Meine 1GB läuft ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thommi

...dann werde ich das Handy mal zu amazon zurück schicken, wegen dem Branding, habe ja noch 14 Tage Rückgaberecht. Hat denn jemand die Toshiba 1GB am Laufen, in Verbindung mit dem V3i?

Grüße

Thommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.