Jump to content
eifelzwerg

Themes für IOS 9 und wie sieht Euer Homescreen aus

Recommended Posts

piepss
vor 43 Minuten, oli_9 said:

 

das habe ich auch angeklickt und mein cod (GMXX0029) eigegeben aber leider zeigt es mir nicht das an

versuch mal diesen code 646284 anstatt den GMXX0029. Hat bei mir auch nur so funktioniert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Danke

der hat fuktionier wo hast du ihn her

und noch was ich bekomme ja jetzt keine apps mehr da drunter kann mann da auch was machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Sag mal, aus welcher Quelle hast Du das Core Widget heruntergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

das kann ich jetzt auch nicht sagen

aber ich habe auf jedenfall etwas gespändet und dann wurde ich freigeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Hm komisch Du musst doch wissen woher Du das hast! Und was heißt gespendet? Core ist ein Paid Theme, da ist nix mit Spenden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9
vor 4 Stunden, eifelzwerg said:
vor 4 Stunden, eifelzwerg said:

 

 

Hm komisch Du musst doch wissen woher Du das hast! Und was heißt gespendet? Core ist ein Paid Theme, da ist nix mit Spenden!!

 

ich habe in letzter zeit soviel bezahlt da weiß ich echt nicht mehr ob ich für core auch was bezahlt habe

wo kann mann es den sehen von welcher quelle es ist

ist jedenfasls alles legal

 

 

Quote

 

Hm komisch Du musst doch wissen woher Du das hast! Und was heißt gespendet? Core ist ein Paid Theme, da ist nix mit Spenden!!

Quote

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Also das ist jetzt nicht Dein Ernst! Solange Du nicht weißt ob Du Core bezahlt hast, ist das ganze illegal und keineswegs mehr legal und somit ist für Dich der Support für das Core iWidget erst mal eingestellt! Jedenfalls von meiner Seite und ich glaub nicht, das einer von den anderen Usern das hier noch supporten wird!

Edit: wenn Du es nicht bezahlt hast, dann ist es auch von einer illegalen Quelle!! Und lass bitte das zitieren sein wenn ich der letzte User bin der hier etwas gepostet hat! Du kannst dann direkt darunter schreiben ohne Zitat! Da kommt dann sowieso nur Chaos raus ;-)!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

das hast du fasch nverstanden

hier ein bild das ich es ofizel erworben habe

IMG_2088.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Okay, dann ist es doch auch okay :-) kam nur ein bisschen komisch rüber von wegen dass Du nicht weißt ob Du es bezahlt hast oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

Hallo

kann mir einer bitte sagen wie ich unter den wetter widgets wieder ein paar apps bekomme

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

@oli_9

Zeig mal ein Foto was du genau meinst... Mit dem Tweak Anchor kannst du deine Apps frei verschieben. Vielleicht hilft dir das schon weiter. Sonst wüßte ich jetzt nicht was du meinst

@oli_9

Zeig mal ein Foto was du genau meinst... Mit dem Tweak Anchor kannst du deine Apps frei verschieben. Vielleicht hilft dir das schon weiter. Sonst wüßte ich jetzt nicht was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Jupp, installier die Anchor und dann kannst du deine Apps frei verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Hier mein neuestes!

Wetterwidget - Entwickler

IconOmatic - IoSLyfe

Theme - ICH

ImageUploadedByTapatalk1448561940.459575

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Dateien in den Zeppelin Ordner verschieben kann? Ich finde ihn nicht unter iFile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.