Jump to content
eifelzwerg

Themes für IOS 9 und wie sieht Euer Homescreen aus

Recommended Posts

silane

hallo nochmal,

powerapp is supie....

taste funzt wieder aber im löschwahn hab ich verrafft,wo das problem lag...kann also keinen tweak verantwortlich machen aber beim wieder einspielen pass ich besser auf...wenn ich nen schuldigen finde meld ich den hier....sorry nochmal...

und ganz vielen dank für die schnelle hilfe...

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

gamegem läuft erstklassig unter pangu 1.01 und ios 9.0.2....

das problemtweakerchen bei mir ist statushud2 gewesen....funzt fast überall aber jedes video hauts mir aus und manche apps....gibt es da ne alternative..?damit diese blöde volumeanzeige aus dem bildschirm verschwindet...macht das sinn das von ner anderen quelle zu laden? ich werde mal die versionen vergleichen....

simpro8 find ich saugeil aber ich hätte gerne obscure7 wieder...ist das derzeit môglich weil ich es nicht bei cydia finde oder nicht die richtige quelle habe....die simpro quelle der boehsen tina geht bei mir auch nicht laden....

falls ich nerv bitte bescheid geben aber ihr seid echt klasse hier....hilfe ohne langes gezeter und sehr schnell...bin begeistert...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Alternative für StatusHUD ist MinimalHUD

StatusHUD verursachte schon auf iOS8 Abstürze.

Und ich hab dir in meiner Anleitung zu iCleanerPro schon gesagt das du nur die Plist Dateien löschen sollst von denen du die Tweaks nicht mehr hast. Da stand nicht das du alle grauen löschen sollst [emoji85]

Damit kannst du dir fix das ganze System zerballern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

hallo tina,

minimalhud is genau mein ding...vielen,vielen dank...

bezüglich deiner icleaner-anweisung hab ich mich so verhalten wie du gesagt hast...hab extra nochmal gefragt,ob ich die grauen löschen kann aber keine antwort erhalten. die hab ich dann auch nicht gelöscht...alles gut...

neues problem: habe über den cydia-startbildschirm,button design, zwei themes gekauft...dabei wurde pincrush mit installiert was verhindert,dass ich zum beispiel das icon der kalender-app verschieben kann.dann kommt der reboot und savemode,sobald ich das icon verwchiebe...damit kann ich aber leben im moment. was mich eher abfuckt is dass zum beispiel das kamerasymbol und das safarisymbol nicht gepimpt sind....also apple eigene icons,die von dem theme unberührt bleiben...hab den ss dran gehängt und das sieht scheisse aus...

zurück zur kernfrage: an wen kann ich mich da wenden bei cydia...weiß das einer..?

vielen dank mal wieder...

ps:läuft schon ein tweak wie springtomize der ordnerhintergründe verschwinden,durchsichtig oder transparent macht..? über google hab ich nur zeug gefunden,das bei mir nicht läuft....

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Kannst die Icons selber anpassen, wenn Du herausfindest, wie die gethemten Icons heissen!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

hab das bei ifiles gefunden aber die heißen alle gleich....com.apple.calculator oder com.apple.camera....also es besteht aus meiner sicht kein unterschied zwischen gethemeden und ungethemeden icon....oder hab ich da mehrere möglichkeiten und listen bei ifile..?

so komm ich net weiter aber danke schonmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Einfach schauen, wie die gethemten Icons heissen, dafür gehst Du mit iFile in Themes und suchst da einen Ordner bei dem das Icon gethemet ist, schaust wie die png heißt und änderst dann das png in einem ungethemten Icon Ordner, machst ejnen Respring und das Icon sollte gethemed sein. Aber Du musst auf die Grösse Dejner Icons achten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

- TransparentFolders für Ordner durchsichtig machen

- schreib den Entwickler direkt an ob er dir das anpasst

- hier eine sehr zuverlässige Seite um deine Fehlenden Icons Themen zu lassen.

https://themedesigners.de

Ist ein Mod vom iSzene Forum. Der passt dir das perfekt an [emoji106]?[emoji106]?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

ihr seid witzig...

habe den entwickler angeschrieben und warte auf antwort...

transparent folders funzt leider nicht bei mir...winterboard ist vermutlich noch nicjt so ganz up to date,kann das sein..?

updates über cydia lad ich derzeit stündlich...

wie kann denn ein fremder meine icons themen.? das mag ich eigentlich schon selber hinkriegen. bei meinem lieblingstheme obscure7 hatte ich auch die meisten icons gethemed...aber das war von haus aus schon so...alle apple-icons waren da gethemed...mal schauen,was der entwickler schreibt....

bin natürlich Herr Silane...??

minimal hud läuft weiterhin....

fuck...jetz hab ich gesehen dass core ein update hat.is en theme...geladen,geil gefunden...dann wollte ich apps aus nem ordner rausholen und hab jedes mal respring...alles neue gelöscht aber bringt nix...cleaner und safe mode und einstellungsdateien sind gelöscht...ich hab jetz als neues nur noch das pangu jailbreak update in cydia unter installiert und neueste...das lösch ich lieber net...ich hab kein bock mehr auf den scheiss...

bearbeitet von silane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Was hast Du den genau gemacht? Nur Apps aus einem Ordner holen löscht doch nicht Deine ganzen Tweaks????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: Zudem ist Core ein Paidtheme, hast Du das vorher gekauft und dann das Update bekommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Leute!

Haltet den Thread bitte Themen (Springboard und Sperrbildschirm) only!

Wenn es was zu funktionalen und nich Design Tweaks gibt, bitte im allgemeinen Tweak Thread. Das wird hier sonst unübersichtlich.

Und bleibt entspannt! Themen soll vor allem Spaß machen und so sollte auch der Thread hier laufen!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

war wohl falsch ausgedrückt...nachdem ich core geladen habe wollte ich apps aus ordnern verschieben aber dann kam der respring...daraufhin habe ich selber über cydia alle neuen tweaks gelöscht um das problem-tweakerchen zu finden...wie vorgestern bei den videos...ich hatte vor core keine apps aus ordnern verschoben und deshalb core als problem-tweak gesehen...das war es aber nicht...habe alle tweaks bis auf das pangu update gelöscht...da trau ich mich nicht dran....kann ich das löschen und neu installieren und wenn es das problem verursacht einfach weglassen..?

habe core über die quelle BYA geladen und das sieht gut aus...hab nur 2 themes jemals gekauft und das war gestern und da war core nicht dabei.....

bin jetz erstmal fast zufrieden und hätte gerne ne erlaubnis,das pangu-update zu löschen ohne dass alles zusammen bricht...wenn es das problem nicht verursacht würde ich es dann gleich wieder installieren...

anbei ein ss von meinem homescreen...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ne, da bin ich jetzt raus! Du scheinst Core illegal geladen zu haben und das wird jedenfalls von mir nicht unterstützt!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: Und ob Du Tweaks nun löschen kannst oder nicht, gehört hier auch nicht mehr rein, dafür gibt es einen eigenen Thread!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

war wohl falsch ausgedrückt...nachdem ich core geladen habe wollte ich apps aus ordnern verschieben aber dann kam der respring...daraufhin habe ich selber über cydia alle neuen tweaks gelöscht um das problem-tweakerchen zu finden...wie vorgestern bei den videos...ich hatte vor core keine apps aus ordnern verschoben und deshalb core als problem-tweak gesehen...das war es aber nicht...habe alle tweaks bis auf das pangu update gelöscht...da trau ich mich nicht dran....kann ich das löschen und neu installieren und wenn es das problem verursacht einfach weglassen..?

habe core über die quelle BYA geladen und das sieht gut aus...hab nur 2 themes jemals gekauft und das war gestern und da war core nicht dabei.....

bin jetz erstmal fast zufrieden und hätte gerne ne erlaubnis,das pangu-update zu löschen ohne dass alles zusammen bricht...wenn es das problem nicht verursacht würde ich es dann gleich wieder installieren...

anbei ein ss von meinem homescreen...

 

Hallo!

Illegale Quellen und geklaute Themen werden hier nicht unterstützt! 

Die paar Euro wirst Du gerade noch haben, um die harte Arbeit der Entwickler anzuerkennen!

Solltest Du weiterhin nach Unterstützung für illegale Inhalte fragen, werde ich Dich entsprechend verwarnen!

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

okay....glaub es oder nicht aber das war mir so nicht bekannt dass ich illegale inhalte und themes verwende...werde mich in zukunft an die vorgaben halten und jede art von geklauten und illegalen sachen unterlassen...ich bitte hiermit um entschuldigung dafür,das ich mich hier über illegalle quellen und themes geäußert habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke Dir!

Entschuldige, wenn ich zu harsch war! Aber es gibt leider zu oft User, die bewußt illegales Laden und dann Problemen hier Hilfe wünschen. Aber so etwas wird eben durch uns nicht unterstützt!

Ich danke Dir für Dein Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

ich versteh das total und hab auch schon einiges gesehen im netz...du hast dich richtig verhalten und ich hab wieder was gelernt....alles gut außer meinem verhalten...

trotzdem hab ich jetzt immer noch das ordnerproblem aber ich verstehe,wenn mir keiner mehr antworten wird...

wünsche wuch trotzdem weiterhin viel erfolg mit der seite....ihr alle hier macht echt gute arbeit...

und eifelzwerg bitte ich nochmal extra um entschuldigung,dass ich dich mit in sowas reingezogen habe....

habe das paket jetz offiziell gekauft...image.thumb.png.14066f3427f5b313684bb295

bearbeitet von silane
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.