Jump to content
eifelzwerg

Themes für IOS 9 und wie sieht Euer Homescreen aus

Recommended Posts

Palmin

Naja, kauf das wirklich sehr gute und umfangreiche Theme Core einfach und Du wirst weniger Probleme haben!

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Es geht nicht darum dass Dir keiner mehr helfen will [emoji23] Hier geht es nur um Themes, wie Palmin es schon geschrieben hat. Dein jetziges Problem hat aber nix mit Themes zu tun, deshalb habe ich Dich an den Tweak Thread verwiesen! Wenn Du Probleme mit Themes hast, dann bist Du hier wieder richtig und auch willkommen [emoji4][emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Ich geb dir nen Tip!

Lösch so schnell wie möglich deine illegalen Quellen. Du hast nämlich keine Ahnung was die deinem Device im Hintergrund alles an Schaden zufügen... Du gibst den Entwicklern freie Hand auf deine Daten und Tastatur zuzugreifen. Wenn sie es drauf anlegen zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

naja,die erste quittung hab ich schon....kann die neuerungen des gekauften themes nach neuinstallation nicht nutzen.....und weiterhin das app-verschiebe-icon-problem......

und habt ihr ne liste,was illegale quellen sind.....? 

bearbeitet von silane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Noch wird iOS 9.0.2 signiert. Die Quellen alleine löschen wird nicht reichen weil die sich echt im kompletten System verteilen und hängen bleiben

DFU Modus fix wiederherstellen, iCloud Backup drauf, Jailbreak drauf und nochmal sauber starten. Du wirst nicht mehr glücklich anders mit dem JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

hallo,

ich hoffe,ich darf hier noch schreiben...hab echt en super schlechtes gewissen gehabt und immer noch...

habe jetz aber alles im griff...BYA source gelöscht,videos laufen und die icons lassen sich auch wieder verschieben....core gefällt mit richtig gut und als gekauftes theme hab ich auch ein besseres gefühl....wobei ich nicht auf die beschriebenen funktionen komplett zugreifen kann aber das is dann halt so...

leider funktioniert transparent folders nicht...ich find auch nur transparent folder icons...unter welcher source ist transparentfolders denn zu finden...? ich hoffe ich bin hier richtig mit der frage aber ich würde durchsichtige folders auf dem homescreen platzieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silane

sooo...alles tot hier...kein ding...habs ja nicht besser verdient...im nächsten forum werde ich das hier gelernte sofort anwenden und hoffentlich länger freunde/freude haben...

ich bitte nochmal darum,mein verhalten zu entschuldigen und wünsche allen usern und mods weiterhin viel erfolg mit dieser seite...

ich bin dann mal raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Was soll das denn? Warum willst du das Forum verlassen? Habe ich leider kein Verständniss. Dieses Forum wird immernoch von Menschen betrieben, die einer täglichen Arbeit nachgehen und nur in der Freuzeit helfen können. Auch andere Foren unterliegen dieser Gangart. Somit wirst du auch in anderen Foren auf Antworten warten müssen.

Oder liegt es daran, dass es hier für illegale Inhalte keinen Support gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

hallo,

ich hoffe,ich darf hier noch schreiben...hab echt en super schlechtes gewissen gehabt und immer noch...

habe jetz aber alles im griff...BYA source gelöscht,videos laufen und die icons lassen sich auch wieder verschieben....core gefällt mit richtig gut und als gekauftes theme hab ich auch ein besseres gefühl....wobei ich nicht auf die beschriebenen funktionen komplett zugreifen kann aber das is dann halt so...

 

 

Das Problem, was ich mit Dir habe ist folgendes, Du schreibst, dass Du Core gekauft hast, aber auf die beschriebenen Funktionen nicht zugreifen kannst und nimmst das einfach so hin????? Also wenn ich Geld für etwas bezahle, dann möchte ich auch, dass alles funktioniert!!!! Somit denke ich, Du hast Core immer noch illegal laufen. Ich will Dir nichts unterstellen, aber ich habe Dir breits mitgeteilt, dass ich mit soetwas nichts zu tun haben möchte! Desweiteren gebe ich Don recht, die Mehrheit der Leute, mich eingeschlossen, arbeiten und haben nicht die Zeit sich den ganzen Tag mit dem Forum zu beschäftigen. Da muss man unter Umständen mal länger auf Antwort warten! In anderen Foren ist das nicht anders und ehrlich gesagt finde ich Dein Verhalten auch etwas kindisch!!! Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich und Du musst wissen was Du tust!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Die Quellen legen sich ins komplette System. Mit löschen alleine ist da absolut gar nichts gerettet. Ich hab dir oben schon geraten neu herzustellen und nochmal sauber zu starten. Die Probleme ziehen sich weiter durch und durch... Du merkst es vielleicht noch nicht mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Jetzt bin ich schon auf der Mobilen Seite hier unterwegs und will einen aktuellen Screenshot hier hochladen. Kommt die Meldung damit das Bild zu Groß ist. Darf max. 0,19 MB haben. Mensch Leute.... Das kann nicht sein oder...? Jeder Poplige Screenshot hst mehr als 0.19 MB 

braucht sich keiner wundern wenn man nichts mehr postet... 

Ich bin dann mal raus ... Sorry aber sowas nervt mich ungemein. Gehört zwar nicht hierher jetzt aber hier bin ich nunmal aktiv und hier werde ich in der Funktion extrem eingeschränkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Jetzt bin ich schon auf der Mobilen Seite hier unterwegs und will einen aktuellen Screenshot hier hochladen. Kommt die Meldung damit das Bild zu Groß ist. Darf max. 0,19 MB haben. Mensch Leute.... Das kann nicht sein oder...? Jeder Poplige Screenshot hst mehr als 0.19 MB 

braucht sich keiner wundern wenn man nichts mehr postet... 

Ich bin dann mal raus ... Sorry aber sowas nervt mich ungemein. Gehört zwar nicht hierher jetzt aber hier bin ich nunmal aktiv und hier werde ich in der Funktion extrem eingeschränkt 

Ich leite es weiter, wünsche mir selbst auch Abhilfe und hoffe sehr auf Deins/ Euer Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Die Icons habe ich selber gemacht! Ist also Marke Eigenbau!!!

Edit: Zweite Seite jetzt auch fertig ?

icdglxgr.png

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von eifelzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.